Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute abend wieder auf Achse??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute abend wieder auf Achse??

    Wer von den werten Damen-und Herrschaften muss denn morgen schon wieder knechten? Zwischen Weihnachten und Neujahr keinen Urlaub?
    Das ist nämlich die angenehmere Seite in meinem Dasein,nicht wie vor Jahren,als ich noch aktiv war und ewig hinsichtlich Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester auf gut deutsch die Arschkarte zog. Da hiess es nämlich am Abend des zweiten Feiertages um 22.00Uhr wieder "keep on trucking"!
    Und dann,wenn sich die Konstellation wie dieses Jahr mit den Wochentagen ergab,hiess es ja,eine ganze Woche auf Tour...das hiess Italien,Frankreich,Spanien oder sogar auch England. Und nicht selten genug auf`m letzten Drücker zu Hause,sonst hätte man den Jahreswechsel woanders verbringen können!
    Haaa...ich kann mich noch am Abend des zweiten Feiertages 1980 erinnern,wo ich bei der Firma Klaeser beschäftigt war,es war saukalt und es lag auch so ungefähr so viel Schnee wie jetzt! Wir mussten mit zwei Tankzügen nach Paris und mein Kollege des anderen Zuges war sehr angesäuert,weil wir fahren mussten und obendrein noch ziemlich verschnupft. Er hatte dafür eine Plastikflasche mit Nasenspray in der linken und Enteiserspray,ebenfalls in einer Plastikflasche,in der rechten Parkatasche....Öhömm....nun dürfet Ihr raten,was sich der werte Herr Kollege in seinen Gewürzprüfer gejagt hatte?
    Ich hörte nämlich auf einmal Flüche,die ich im ganzen Leben noch nicht gehört hatte und die auch garantiert nicht stubenrein waren! Und Herr Kollege stand dorten mit einem Zinken,so gross wie`ne Runkel und Tränen in den Augen und Gott und die Welt verfluchend! Tjahaa...und die Flasche mit dem Türschlossenteiser....die schwebt heute noch,so wette ich,in einem Orbit um unsere Erde! :lmao[1]::rofl2[1]:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Na das ist ja mal richtig übel......

    Übrigens, ich *darf* morgen auch gleich wieder arbeiten....
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Nun ja,ich sitze schon wieder im LKW...werde gleich schlafen gehen und dann gegen 2 Uhr gen Süden starten ...
      muß nach Emskirchen...das muß irgendwo an der B8 hinter Würzburg Richtung Nürnberg sein

      Kommentar


      • #4
        das arme schwein. war sicher ein völlig neues riechgefühl :-).
        tja,ich stehe an der grenze zu luxembourg und gegen null uhr gehts weiter nach zeebrugge. es hat,gottseidank, nicht mehr geschneit, weshalb ich guten mutes bin, daß die ollen belgier nicht wieder irgendwelche faxen in richtung fahrverbote anfangen.
        mittwoch gibts ladung für österreich oder italien, mit der ich dann auf unseren hof schippern kann und donnerstag gehts heim, juhuu.
        ich hoffe, das wetter bleibt halbwegs stabil, bin für die heimfahrt auf die bahn angewiesen :-(.
        einen guten rutsch und ein gutes und erfolgreiches jahr 2011 an alle!

        rené<br />

        Kommentar


        • #5
          Hallo. Hab am 24. früh noch schnell geladen in Reichenhall und fahr morgen früh um 7 Uhr weg nach Belgien,Dienstag entladen. Also nichts dramatisches. Allen gute Fahrt in der letzten Woche des Jahres und der Dani viel Spaß beim Blumenpflücken[smilie=mylove.gif]. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Dani viel Spaß beim Blumenpflücken[smilie=mylove.gif]. Schöne Grüße Andi.


            Danke mein Freund :11_2_114[1]:.....und dir wünsche ich ne gute Fahrt......Bussi Dani
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Ich mußte auch heute los. Hab erstmal ne halbe Stunde meinen LKW freigeschaufelt.
              Irgendwie hat der Winterdienst keinen Bock gehabt unser Industriegebiet zu räumen.

              23122010304.jpg

              Nun steh ich kurz vor Frankfurt und mache Feierabend. Morgen geht´s weiter nach Worms.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Ich bin auch wieder unterwegs gen Graz und darf bis Freitag früh werkeln
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
                  Wer von den werten Damen-und Herrschaften muss denn morgen schon wieder knechten? Zwischen Weihnachten und Neujahr keinen Urlaub?
                  Das ist nämlich die angenehmere Seite in meinem Dasein,nicht wie vor Jahren,als ich noch aktiv war und ewig hinsichtlich Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester auf gut deutsch die Arschkarte zog. Da hiess es nämlich am Abend des zweiten Feiertages um 22.00Uhr wieder "keep on trucking"!
                  Und dann,wenn sich die Konstellation wie dieses Jahr mit den Wochentagen ergab,hiess es ja,eine ganze Woche auf Tour...das hiess Italien,Frankreich,Spanien oder sogar auch England. Und nicht selten genug auf`m letzten Drücker zu Hause,sonst hätte man den Jahreswechsel woanders verbringen können!
                  Haaa...ich kann mich noch am Abend des zweiten Feiertages 1980 erinnern,wo ich bei der Firma Klaeser beschäftigt war,es war saukalt und es lag auch so ungefähr so viel Schnee wie jetzt! Wir mussten mit zwei Tankzügen nach Paris und mein Kollege des anderen Zuges war sehr angesäuert,weil wir fahren mussten und obendrein noch ziemlich verschnupft. Er hatte dafür eine Plastikflasche mit Nasenspray in der linken und Enteiserspray,ebenfalls in einer Plastikflasche,in der rechten Parkatasche....Öhömm....nun dürfet Ihr raten,was sich der werte Herr Kollege in seinen Gewürzprüfer gejagt hatte?
                  Ich hörte nämlich auf einmal Flüche,die ich im ganzen Leben noch nicht gehört hatte und die auch garantiert nicht stubenrein waren! Und Herr Kollege stand dorten mit einem Zinken,so gross wie`ne Runkel und Tränen in den Augen und Gott und die Welt verfluchend! Tjahaa...und die Flasche mit dem Türschlossenteiser....die schwebt heute noch,so wette ich,in einem Orbit um unsere Erde! :lmao[1]::rofl2[1]:
                  Selten so gelacht
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab meine 1. relativ kurze Tour schon hinter mir. Vorm Start gab es noch lecker Roastbeef und ich war dann schwer genug für die Traktion auf dem Schnee. :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja,Freunde,dann wünsche ich Euch`ne schrottfreie Woche und gute Fahrt! Kommt heil und rechtzeitig zum Jahreswechsel nach Hause zu den Euren,alles Gute!a007.gif
                      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                      In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Was machst du denn um diese Uhrzeit am PC...langeweile?:36_1_7[1]::lmao[1]:

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja,hatte schon wieder einige Stündkes diesen fiesen Griechen Arthritis im Nacken....und`ne Abschmiergrube vom Hin-und Herlaufen vor Schmerzen!
                          Ömm..habbich schon gesagt,dat ich die Griechen.....?? Solln keine Asche kriegen....so,ham se getz davon!!:lmao[1]::lmao[1]:
                          Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                          In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Probiers mal mit der Aphrodite...die kann recht nett sein :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Aphrodite??.....Kricht man dat im Reformhaus oder Apotheke??....Muss man die in Pillenform einnehmen oder...ömm...rektaal??z7d2lchq1ajq.gif:lmao[1]::lmao[1]:

                              (Ausserdem kenne ich nuur Anette...und die is auch nich immer nett!):10_1_138[1]:
                              Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                              In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              94587 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 94568.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X