Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen und Schuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen und Schuhe

    Letzte Zeit werben verschiedene Werbestpots für unterschiedliche Waren mit dem Hauptargument Schuhe. Wir sollen bestimmtes Auto kaufen, weil in den Kofferraum eine Menge Schuhe reinpassen, oder eine Waschmaschine da kaufen, wo es billig ist, weil dann mehr Geld für ein Haufen Schuhe übrig bleibt. Also, so krigen die Werbeagenturen mich nicht rum. Meine Lieblingsschuhe auf dem Bild trage ich mindestens die Hälfte des Jahres und das so viele Jahre, bis die auseinander fallen!!!!



    Was sagen die andere Kolleginen dazu? Bin hoffentlich nicht ganz unnormal, ne?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Nun, einen kleinen Schuhtick hab ich ja zugegebenermassen auch....

    Im Sommer mussten es unbedingt Plateaupumps sein, nun hab ich schöne dicke Stiefel gesucht.
    Am Liebsten hätte ich mir diese richtig fetten, häßlichen Moonboots gekauft, aber aufgrund der Fußgeruchsbildung hab ich drauf verzichtet.

    Dann fand ich Stiefel von Timberland für 180 (!) Euro ganz schick und habe in einem bekannten Onlineauktionshaus Ausschau gehalten. Dort wurden sie dann kurz vor Weihnachten für 200 Euronen verkauft
    Nun hab ich mir gar keine gekauft, trage meine 5 Jahre alten Stiefel und bin auch glücklich !

    Kommentar


    • #3
      Besitze grade mal 4 Paar Schuhe insgesamt und davon sind 2 grade mal Arbeitsschuhe......mir reicht das vollkommen.....wüsste gar nich was ich mit soviel Schuhen sollte.......meine teuersten Schuhe waren meine Arbeitsschuhe mit 50 Euro......muss Qualität teuer sein??.....Bin lauffaul da brauch ich eh nur selten Schuhe kaufen....meine halten lang genug...

      Mich interessiert die Werbung eh nich.....kaufe das was mir gefällt und was bequem is.....und dann wenn ich es brauche......bin gegen Marken und Fernsehen generell immun.....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die nen Schuhtic haben, besitze zwar schon einige, hab aber meistens immer die gleichen an, weil sie einfach bequem sind.
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Ich habe in den letzten zwei Jahren einen sehr ausgeprägten Schuh-Tick entwickelt.
          Davor war mein Focus eher auf Musik-CD´s und Bücher gerichtet.
          Aber jetzt kann ich an keinem Schuhgeschäft vorbei gehen ohne mindestens 1 Paar Schuhe zu kaufen. Naja, das ist nun etwas übertrieben. Aber wenigstens gehöre ich nicht zu jenen Frauen, die zu jedem Paar Schuhe die passende Tasche brauchen.:D

          Jetzt geht viel Geld für Schuhe UND Bücher drauf. Naja, es gibt Schlimmeres. Nicht nur unser Chef hat Laster, oder?
          Zuletzt geändert von Isis; 27.12.2010, 10:03.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            [QUOTE=Isis;72906]Aber wenigstens gehöre ich nicht zu jenen Frauen, die zu jedem Paar Schuhe die passende Tasche brauchen.:D[QUOTE]

            Waaas!!! Dass ist ja wie halb besoffen oder halb schwanger!!!:lmao[1]::lmao[1]: *ganz schnell wieder abtauch...*
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              [QUOTE=tommyk;72922][QUOTE=Isis;72906]Aber wenigstens gehöre ich nicht zu jenen Frauen, die zu jedem Paar Schuhe die passende Tasche brauchen.:D

              Waaas!!! Dass ist ja wie halb besoffen oder halb schwanger!!!:lmao[1]::lmao[1]: *ganz schnell wieder abtauch...*
              Ich bin für halb besoffen!:devil[1]:
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Immer noch besser halb besoffen oder scheinschwanger als Vorstufe zu den Wechseljahren...
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                  Nun hab ich mir gar keine gekauft, trage meine 5 Jahre alten Stiefel und bin auch glücklich !
                  Das ist es, für mich sind solche Schuhe unbezahlbar, weil man sich halt wohl fühlt. Und den Taschentick habe ich jetzt bei meinen Töchtern entdeckt, da werde ich mich austoben. Das, was ich selber nicht kann, weil umgelernt, werde ich bei meinen Kindern genießen.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die weibliche Seele befindet sich in einer Art ewigen Perpetuum mobile – einem nie enden wollenden Kreislauf aus Schuhen, Anziehsachen und Taschen … Es ist ganz einfach:
                    Hat Frau Schuhe, zu denen nichts passt, braucht sie Klamotten, die zu den Schuhen passen. Hat sie Klamotten und Schuhe, die zusammenpassen, braucht sie eine Tasche, die dazu passt.
                    Nun kann es ja passieren, dass sie zwar eine schöne Tasche findet, die zwar nicht passt, aber ein „Ganz tolles Schnäppchen ist, ich konnte einfach nicht daran vorbei!“
                    Dann besitzt sie also schon Schuhe ohne Tasche und eine Tasche ohne Klamotten und Schuhe. Also muss zu der neuen Tasche ein passendes Paar Schuhe und Klamotten her, während das alte Paar Schuhe immer noch auf eine neue Tasche wartet.
                    Bei der Suche nach passenden Schuhen und Klamotten zur neuen Tasche beziehungsweise nach den Klamotten zu den alten Schuhen entdeckt sie möglicherwiese Klamotten, die weder zu der neuen Tasche noch zu den alten Schuhen passen. Also muss sie schon Tasche zu den Schuhen alt, Klamotten zur Tasche neu, Schuhe und Tasche zu den Klamotten neu und Schuhe und Klamotten zu den Schuhen alt kaufen. Wenn sie dann aber...wow jetzt bin ich aber selber ganz verwirrt...aber genau so funktionierts *grins
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #11
                      Auweia is mir doch glatt zu hoch *lach*
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      124104 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 124090.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X