Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tödliches Überholmanöver eines Sattelzuges auf A5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tödliches Überholmanöver eines Sattelzuges auf A5

    Heute las ich mit Schrecken von einem Unfall auf der A 5 bei Bad Nauheim, da der Inhalt ständig wechselt (kein Permanentlink) habe ich den Text mal reinkopiert. Untere Meldung abgeschnitten, da nicht relevant.



    Frisch, engagiert und warmherzig - so berichtet das hr-fernsehen aus ganz Hessen. Auf hr-fernsehen.de finden Sie Videos und Informationen zum hr-Sendungen sowie TV-Tipps und den Livestream des hr-fernsehens.


    ZWEI TOTE BEI UNFÄLLEN


    Zitat von Hessentext

    Bei zwei schweren Unfällen sind in der Nacht zum Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen.



    Auf der A5 bei Bad Nauheim rammte ein 44 Jahre alter Autofahrer einen vorausfahrenden Sattelzug, als dieser zum Überholen die Fahrspur wechselte. Er geriet mit seinem Wagen unter das Heck des Anhängers. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.
    Der Volltändigkeit halber die 2. Meldung zum Thema.


    Zitat von Hessentext
    Ein 59 Jahre alter Autofahrer ist bei Taunusstein in einer Kurve von der
    Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Auch für ihn kam jede Hilfe zu spät.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

178560 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178541.

Mit 178.573 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X