Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Zoom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Zoom

    Neues Spiel!!!
    Eine Kopie von SAT1 "Super Zoom" nur das es hier nix zu gewinnen gibt sondern nur der Spaßfaktor zählt.
    Stellt Bilder hier rein die mit unseren Job zu tun haben. Nur sehr sehr vergrößert und man muss Raten um was es sich handelt.

    Ach ja und macht evtl. zwei Bilder. Das eine vergrößert zum raten und das andere "normal" für die Auflösung.

  • #2
    Nun dann fange ich gleich mal an. Mit einem leichten Bild zum Anfang.
    Das müsste eigentlich jeder kennen.

    Kommentar


    • #3
      Ist das vielleicht die Batterieabdeckung .
      Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

      Kommentar


      • #4
        Sieht eher wie ein Reifen aus.
        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

        Kommentar


        • #5
          @ Jaru leider nein. Bzw. habe ich noch nie so ein Reifenprofil gesehen. Aber es freut mich das du mit machst!!!!

          @Larry015 Jup richtig !!!!!!! Hier das Bild.

          Kommentar


          • #6
            Weiter das macht mir spaß . Super Idee CALI .
            ;)
            Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

            Kommentar


            • #7
              OK nun das nächste. Ein bisschen schwieriger.

              Kommentar


              • #8
                Cali , cali den Treffer überlasse ich mal JARU1969 .
                Mal gucken ob er auf passt . :fishing:
                Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

                Kommentar


                • #9
                  Die kleine runde Dose rechts neben der Batterieabdeckung im Bild oben.
                  Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                  Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Dose??? Was für ne Dose??? Dose Cola oder wie. Ein bisschen genauer Jörg wenn ich bitten dürfte. Der Anfang mit dem anderen Bild war schon richtig. Aber was ist das????

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Cali V6
                      Dose??? Was für ne Dose??? Dose Cola oder wie. Ein bisschen genauer Jörg wenn ich bitten dürfte. Der Anfang mit dem anderen Bild war schon richtig. Aber was ist das????
                      Boah bist du gemein - am Fahrrad gibt es doch sowas garnicht und am Computer auch nicht
                      :rofl: :rofl: :rofl:
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Carola

                        Boah bist du gemein - am Fahrrad gibt es doch sowas garnicht und am Computer auch nicht
                        :rofl: :rofl: :rofl:
                        Ich kann bald nicht mehr vor lachen!!!
                        Meinst du Carola ich soll nicht so streng sein und JARU den Punkt geben??

                        Kommentar


                        • #13
                          Also gut der Punkt geht an Jaru. Er hat Recht es ist die Dose vom ersten Bild.
                          JARU die "Dose" nennt man Luft-Trockner-Kartusche !!! ;) ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            OK jetzt gehts weiter. Ich wollte noch dazu sagen dass die nächsten Bilder von meinen (also den ich fahre) Mercedes sind.
                            Und los gehts.



                            Was ist das???? :D :D :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube, ich hab es

                              Linke Seite Auspuff, die Blende davon (Verkleidung).
                              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              118153 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 118135.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X