Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzeis und schöne Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzeis und schöne Weihnachten

    Wie ich gerade gelesen habe, ist die A 2 Hämelerwald-Helmstedt wegen Blitzeises für LKW über 7,5 t gesperrt. Nun ist es auch bei uns soweit.

    Ich hoffe, ihr kommt alle gut und noch früh genug nach Hause und wünsche Euch in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest !


  • #2
    So eine Schei....
    Mein Fahrer steht auf der B55 hinter Olpe und nichts geht mehr. Müsste eigentlich bis 20 Uhr in Grevenstein bei der Veltins gewesen sein, aber die sind gnädig und verlängern.

    Wenn der morgen noch da steht, fahre ich mit meinem Bus hoch und wir machen einen schönen Heilig Abend ohne Frauen im Bumscontainer. :-)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, ihr kommt alle gut und noch früh genug nach Hause und wünsche Euch in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest !

      Dem kann und möchte ich mich anschließen! Ich wünsche keinem Fahrer - aus welchem Grund auch immer - dass er sein Weihnachtsfest und/ oder Jahreswechsel auf der Straße fern der Heimat verbringen muss!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
        Wie ich gerade gelesen habe, ist die A 2 Hämelerwald-Helmstedt wegen Blitzeises für LKW über 7,5 t gesperrt. Nun ist es auch bei uns soweit.

        Ich hoffe, ihr kommt alle gut und noch früh genug nach Hause und wünsche Euch in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest !

        Bin heute um 11 Uhr von Bremen los und war 21 Uhr Regensburg. Normalerweise wäre ich die A2 gefahren hab mich dann aber für die A38 Göttingen- Leipzig entschieden. Bis auf die Massenkarambolage bei Weißenfels die ich aber ganz gut umfahren konnte lief es ganz gut.
        Auch von mir schöne Weihnachten an alle.

        Gruß Heiko

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        124750 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 124736.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X