Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung

    Wir waren am Samstag den ganzen Tag in Dresden auf dem "Strietzelmarkt". Und dort hab ich mir eine schlimme Erkältung eingefangen. Alle Symptome für eine Grippe, aber ohne Fieber. Zuviel um Arbeiten zu gehen und zuwenig um zu Hause zu bleiben.

    Und das kurz vor Weihnachten! Und ich hab noch so viel zu erledigen.

    Weiß jemand von euch ein gutes Mittel?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Oje,.....Wärmflasche, warme Socken, einen Grog und ab unter die warme Decke....eine nicht auskurierte Erkältung, da hast Du dann richtig was von.

    Gute Besserung !!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Wir waren am Samstag den ganzen Tag in Dresden auf dem "Strietzelmarkt". Und dort hab ich mir eine schlimme Erkältung eingefangen. Alle Symptome für eine Grippe, aber ohne Fieber. Zuviel um Arbeiten zu gehen und zuwenig um zu Hause zu bleiben.

      Und das kurz vor Weihnachten! Und ich hab noch so viel zu erledigen.

      Weiß jemand von euch ein gutes Mittel?
      Morgens und Abends einen Cocktail aus Grippal und Aspirin+C. Bei mir hilft das !!!
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        bei mir hilft viel Schwitzen...und dazu viel trinken,am Besten eine starke Hühner-oder Rinderbouillon...das gleicht die durchs Schwitzen ausgeschiedenen Salze aus:)

        Kommentar


        • #5
          Du Arme, dann wünsch ich dir gute Besserung.
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Hej Edith,

            mein Rezept in diesem Fall ist schon seit Jahren, eine Packung Grippostat und Wick Medi Nait. 3x2 Kappseln pro Tag nach dem Essen und die ersten 3 Nächte Wick Medi Nait vorm zu Bett gehen. Grippostat mußt Du bis zum Ende nehmen, also nicht aufhören wenn Du merkst das es Dir wieder besser geht. Ist Antibiotika und da muss immer die ganze Packung genommen werden bis zum Schluß.
            Ich habe diese Medizin immer an Bord und schwöre drauf.
            Wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest!!

            Gruss canada66!!
            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

            Kommentar


            • #7
              Ich danke euch allen für eure Ratschläge.

              Hab mir das "Wick für die Nacht" (so heißt das bei uns in Österreich) gekauft. Und das ist wirklich ein Wundermittel.
              Kurz vorm Schlafengehen einen Schluck davon und man schläft die ganze Nacht durch. Mir geht es von Tag zu Tag besser.

              Außerdem hab ich mich auch an einige anderen Ratschläge von euch gehalten. Also steht eine schnellen Genesung nix mehr im Weg!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                :36_1_7[1]:hallo ich hoffe es geht dir wieder besser,meine familie hat es auch erwischt,nur mich nicht .ist langweilig wenn mann der einzigste ist der gesund ist.also bei üns gibt es auch grippostad,aber auch das alte rezept von oma,heisse hühnersuppe,heisses bad und ab ins warme bett und schwitzen.also allen eingesundes neues jahr und immer schön dick anziehen bei diesem wetter.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                157270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157253.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X