Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wist ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wist ihr

    das leben als trucker ist schön ,aber auch einsamm ,man sieht viel und kommt rum .
    aber was schöne wäre eine frau zu haben die den gleichen job hat.
    ich selber mache den job nur wie soll ich sagen damit ihr es versteht mache ihn quasi als hobby nicht wegen dem geld ,davon habe ich naja genug .
    nur finde mal die frau die nicht hinter deinem geld herr ist .

    sorry bin neu hier und wuste nicht wohin mit dem text verzeiht mir

    mfg Thomas

  • #2
    Zitat von FUSSEL Beitrag anzeigen
    das leben als trucker ist schön ,aber auch einsamm ,man sieht viel und kommt rum .
    aber was schöne wäre eine frau zu haben die den gleichen job hat.
    Nun ja,die Frau muß nicht unbedingt den gleichen Job haben...sie muß damit klar kommen...auf deutsch,sie muß sehr selbständig sein und alle Dinge regeln können
    Zitat von FUSSEL Beitrag anzeigen
    ich selber mache den job nur wie soll ich sagen damit ihr es versteht mache ihn quasi als hobby nicht wegen dem geld ,davon habe ich naja genug .
    nur finde mal die frau die nicht hinter deinem geld herr ist .
    Du mußt der Frau ja nicht gleich auf die Nase binden,das du genug Geld hast,oder???:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von FUSSEL Beitrag anzeigen
      das leben als trucker ist schön ,aber auch einsamm ,man sieht viel und kommt rum .
      aber was schöne wäre eine frau zu haben die den gleichen job hat.
      ich selber mache den job nur wie soll ich sagen damit ihr es versteht mache ihn quasi als hobby nicht wegen dem geld ,davon habe ich naja genug .
      nur finde mal die frau die nicht hinter deinem geld herr ist .

      sorry bin neu hier und wuste nicht wohin mit dem text verzeiht mir

      mfg Thomas
      Du brauchst Dich hier nicht entschuldigen, aber wenn Du genug Geld hast, dann gebe ich Dir mal meine Kontonummer. Habe nämlich noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft.

      Aber, stell Dir vor Du fährst nach Spanien bist 2 Wochen weg und deine Frau nach Sizilien. Dann siehst Du sie ja nie? Du hast wohl eher Angst vor den Mädels?

      Meine Frau weiß auch nicht das ich kein Geld habe........

      Kommentar


      • #4
        He he

        der war gut mit der konto nr .
        ja da hste recht man braucht eine frau die mit dem beruf klar kommt und zu hause auch alleine klarkommt .
        nur sowas ist sehr rah gesäht

        mfg Thomas

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Du brauchst Dich hier nicht entschuldigen, aber wenn Du genug Geld hast, dann gebe ich Dir mal meine Kontonummer. Habe nämlich noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft.
          Da schließe ich mich direkt an...
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Aber, stell Dir vor Du fährst nach Spanien bist 2 Wochen weg und deine Frau nach Sizilien. Dann siehst Du sie ja nie? Du hast wohl eher Angst vor den Mädels?
          Dann geht man sich wenigstens nicht auf den Zünder und kann sich auch nicht auseinander leben... - wie auch...

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Meine Frau weiß auch nicht das ich kein Geld habe........
          Das weiß meine auch nicht...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          116752 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116733.

          Mit 116.752 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X