Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Propagandareise oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propagandareise oder nicht?

    Was ist eure Meinung zu der Reise von Zu Guttenberg nach Afghanistan zu den deutschen Soldaten???
    Kann man das wirklich nur als Propagandareise sehen oder ist er der erste Verteidigungsminister,der sich auch vor Ort erkundigt?
    Den Vergleich eines Grünen mit Goebbels finde ich persönlich völlig überzogen...
    aber lest selbst:http://www.gmx.net/themen/nachrichte...u-mit-goebbels

  • #2
    Nieeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals! Nain! DAAAAAs hattt gaaarrrrrrrrrr nichts mitt Prrropppaaganda zu tun...!
    Wenn ich meine Frau mit in die Fahrschule nehme hat das nichts mit Propaganda zu tun, bin ich Verteidigungsminister und nehme meine Frau und!!!!!!!!! J.B. Kerner mit... dann ist das nichts anderes als Propaganda... da kann sich der Göbbels noch eine Scheibe von abschneiden!!!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Moin.
      Propaganda würde ich es nicht nennen. Eher modernes Politmarketing.
      Ich nehme mal an, mit den Reaktionen auf diese Show haben zu Guttenberg und seine Berater nicht gerechnet, zumindest nicht den Abdrift ins Lächerliche.
      Natürlich kann er seine Olle überall mit hinnehmen, solange er es aus eigener Tasche bezahlt.
      Aber muss es unbedingt in den Krieg und in Frontnähe sein? Und zu welchem Zweck???
      Zur Vermarktung als Marketenderin könnte ich es ja noch verstehen...... ;-)
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      208331 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 208312.

      Mit 208.331 Benutzern waren am 26.04.2024 um 00:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X