Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummis mit Weihnachtsschmuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummis mit Weihnachtsschmuck

    Gestern wahr in Ostfriesland ein Trucker Weihnachts Convoy,unser einer wahr natürlich dabei,dank einer Info eines Brummi Collegen.Hier ein paar Bilder,bei gelegenheit werde ich noch ein paar mehr zeigen,oder eventuell ein Video.













  • #2
    Moin,ich hab es gestern erst mitbekommen das sowas stadtfindet,sonst wär ich auch dabei gewesen.
    Hab gehört das sogar jemand aus dem Allgäu extra gekommen ist.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Hi,ich hatte es am selben Tag noch erfahren,ein Kumpel rief mich am Vormittag schon an,und dann wahren wir pünklich dort.Um Punkt 17 Uhr ging es dann los zu 10 Kilometer endfernten Mühle zum Weihnachtsmarkt.Der letzte Lkw wahr ein Autotransporter,auf diesen stand ein kleiner Smart,darin wahr dann der Weihnachtsmann mit einen Engel,sogar das Fernsehen wahr vor Ort.

      An sich wahren viele bekannte Firmen dort,wer jetzt von außerhalb kam weis ich leider nicht,man hatte leider nicht die gelegenheit um mit jeden zu sprechen.

      MFG

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      120969 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 120955.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X