Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Reste eines Polizeiautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Reste eines Polizeiautos

    Ein Polizist stoppte einen Truck in Indiana und ein anderer Truck fuhr auf das Polizeiauto auf. Gefährlicher Job

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Der Vater von 4 Kindern überlebte mit einem Wirbelbruch, Schnitten und Prellungen....und stieg noch selbst aus und telefonierte mit dem Handy...

    Er feiert seitdem bestimmt jedes Jahr zweimal Geburtstag !!

    Kommentar


    • #3
      Ja wenn von hinten so ein LKW angerollt kommt, dann kann man echt nur beten, dass es passt!

      Habe heute gerade ein ähnliches Video gesehen. Ist zwar von der Bl*d-Zeitung, aber zeigt dennoch wie gefährlich es auf der Bahn ist..

      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #4
        ............und deshalb bin ich allen LKW-Fahrern dankbar, wenn sie mal eben nach links ausweichen, wenn sie auf dem Standstreifen Blau- oder Gelblicht sehen oder zumindest nach links blinken.....

        Absorber, hier würde ich gerne mal wissen, mit welchen Geschwindigkeiten gefahren wurde....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
          Absorber, hier würde ich gerne mal wissen, mit welchen Geschwindigkeiten gefahren wurde....

          Wie ich schon in nem anderen Thread geschriebn habe, fliegen manche LKW-Fahrer halt auch bei Glatteis noch mit 90 km/h über die Bahn. Leider......
          V8 - Aus Freude am Tanken....

          Kommentar


          • #6
            Das ist wieder Typisch BILD die bösen bösen LKW Fahrer, kann das nicht bald mal aufhören, kein Wunder das die Fahrer ein scheiß Image haben.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            139187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 139173.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X