Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blödes Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blödes Spiel

    Endlich habe ich mal diesen verrückten Lutz geschlagen mit 15470 Punkten in dem neuen Majong und es hat natürlich nicht gezählt $$%#$^&(*&*[smilie=real mad.gi::36_1_4[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich mal diesen verrückten Lutz geschlagen mit 15470 Punkten in dem neuen Majong und es hat natürlich nicht gezählt $$%#$^&(*&*[smilie=real mad.gi::36_1_4[1]:
    :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

    Is mir auch schon 2mal passiert Harry - sei nich traurig
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Das geht wohl mehreren so. Hab Lutz auch schon in anderen Spielen geschlagen und dann kam die Meldung " Ergebnis wurde nicht gespeichert" :36_1_4[1]:
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        [smilie=real mad.gi:ist mir auch schon passiert,ich war nicht sauer iiich doch nicht.aber es macht spass sich mit lutz zu messen,mit den anderen natürlich auch.

        Kommentar


        • #5
          Wie kann man das denn abstellen das es auch gezäht wird,da muss es doch irgendwas geben.:36_1_10[1]:
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #6
            ich frag mich wie man so eine ausdauer haben kann im spielen ohne vor wut an die decke zu gehen wenn man zum 10. mal net highscore net knackt :@
            Ein Exmoorpony ist so selten wie ein sibirischer Tiger...


            ... ein Katzenklo zu säubern, ist mindestens so spannend wie im Meer nach Gold zu suchen...man findet was und doch ist es nur Scheisse...

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            122500 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122479.

            Mit 122.500 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X