Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple

    Die haben viele neue Produkte. Heutzutage laufen deren Computer auf Intel und nicht mehr Power PC.
    Dafuer gibts die alten Power PC vom G3 bis zum G5 billig zu keufen,und sind nicht sehr anfaellig fuer Window-Virus.
    Habe die zuhause.Nicht die schnellsten,aber robust

  • #2
    appel ist zwahr robust aber nicht sehr kompatibel zu windows und ich weis nicht was ich davon halten soll früher wahren sie mal mackentosch dann wider appel usw . aber wirklich 100% kompatibel sind sie nicht
    und da meist alles auf windows leuft eingelt quasch vieleicht haben sie sich ja geändert
    ka kann sein ich würde mir nie was holen was mit appel zu tuhen hat nicht computer , handy

    mein kolege hat ein appel handy und ein windows pc nur ärger mit komonikazion unter einander und so

    ich habe windows phone und windows pc leuft alles super
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

    Kommentar


    • #3
      Mal abgesehen davon, dass man bei Apple den angebissenen Apfel mitbezahlt. Apple Produkte sind um einiges teurer als Produkte anderer Hersteller.

      Der größte Unterschied liegt beim Betriebssystem. Für Windows gibt es viel mehr Software. Bei MacOS bist du da etwas eingeschränkt, typisch Apple eben.

      Wartung:
      Die Akku-Pflege ist nicht zu unterschätzen, sofern du auch mal mobil arbeiten möchtest. Bei Apple's MacBooks scheint dies jedoch irrelevant zu sein, da viele Modelle einen fest verbauten Akku haben.

      Kommentar


      • #4
        Alle die hier gegen Apple "schiessen" vergessen aber einen wesentlichen Punkt!

        Apple Rechner sind um ein vielfaches weniger von Viren und Hackerangriffen betroffen, als Windows Systeme.. ;)
        V8 - Aus Freude am Tanken....

        Kommentar


        • #5
          Apple ist trotz allem ein "Spartenprodukt" - die "Massenware" Microsoft ist viel interessanter für die Hackergemeinde...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
            die "Massenware" Microsoft ist viel interessanter für die Hackergemeinde...
            genau das wollte ich mit meinem letzten beitrag sagen..
            V8 - Aus Freude am Tanken....

            Kommentar


            • #7
              Ich habe aus dem Grund, dass ein Mac bedeutend teuer ist als ein PC oder Notebook (mit Windows), bisher die Finger davon gelassen, da ich den Vorteil dieser Geräte nicht erkennen kann. Natürlich hat Windows seine Macken; die hat Apple aber mit Sicherheit auch. Je mehr Leute Apple-Produkte einsetzen, um so sichtbarer werden auch hier die Probleme werden... Oder seht Ihr das anders?

              Kommentar


              • #8
                der angebissene apfel wahr immer schon gut keine frage aber das problem ist halt nicht gut kompatibel zu windos
                und für micht daher indiskutaben aber die gerähte sind robust und qualitative gut aber halt nur mit appel programme zu nutzen in geringen teil auch windows
                Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                Kommentar


                • #9
                  Apple hat seine Vorzüge... Das BS ist recht "leicht"... und es ist relaitv unempfindlich gegenüber Sachadsoftware... Allerdings ist es für den Privatanwender eine recht teure Errungenschaft. Wer sich ein McBook kauft, sollte wissen, worauf er sich "einlässt". Unbestritten: Es ist kein "Microsoft"-Produkt... Es ist keine "Massenware"... Es laässt sich relativ einfach zur "Massenware" downgraden - aber, wie ich von Freunden weiß - die sich einen Apple, wie auch immer leisten konnten... - es ist und bleibt ein Apple un die würden sich nix anderes kaufen... Ich kann mir nur ein Iphone leisten, kenne auf diesem Sektor allerdings einige Systeme - und - solange wie Apple unsicher (jailbreakable) ist... ist es für mich ein sehr guter Computer mit Telefonfunktion...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    tommyk ich habe ein windows 7 phone und das ich auch JAILBREAKABLE xxD und das mit windows lappi naja leisten köntte ich mir auch ein angebissenen appfel aber warum die masse deckt nunmal windows ab
                    und warum dann ein teuren apffel kaufen wenn ich ihn erst zuruck downgraden muss xxD das währe ja qautsch mit sosse^^

                    appel ist nicht schlchte aber die softwahre halt nicht so vielseitug wie bei billi boy und naja sagen wir mal so was soll i ch daher mit ein hälben computer ^^ gut appelhaben schone gerähte nur so eine monitorscheibe ohne tastatur und so
                    ist schon nicht verkehrt und sehen auch edel aus aber was nütz mir ein ferrari wenn ich ihn nicht tanken kann und keine strassen gibt wo ich ihn nutzen kann xxD

                    nicht das ich mich mit appel nicht auskennen würde aber für mich personlich ist das nix

                    PS mircrosoft verkauft windows und ihr eigenes betreibssystem ist LINUX naja das sagt auch schon einiges aus xxD auch LINUX ist besser wie windows
                    esgibt keinschlechteres BS wie windows nur wenn man plan hat funtz windows ohne probleme appel und linuk funtzionieren auch ohne plan xxD nur mit plan leuft dann nix merh weil das die BS nicht mehr mitmachen xxD
                    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                    Kommentar


                    • #11
                      Grundsätzlich hast du mit keinem BS Probleme... aber, man muss sich auskennen... WINDoof unterstützt die Masse, Apple ist Sparte und Linux hast du immer noch Treiberprobleme bei vielen Exoten... ist halt Opensource und jeder, der was dazu beitragen kann tut das halt... (mehr oder weniger...) Von Seiten der Sicherheit ist WINDoof halt das schlechteste... es gibt sonst kein zweites BS, wo du erst alle Türen zumachen musst...
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Apple-book wäre schön,aber zu teuer.
                        Bei mir reichts fürs Eierphone 4 und das find ich Hammer GEIL.
                        Noch kein besseres Handy gehabt.
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          magaja nicht schlecht sein nur ich bauche nix eigegrenstes und dafuhr keine probleme mit viren

                          ich bleibe bei der masse von windooof und windooof phone das ist bestimmt auch nicht schlechter wie der APFEL xxD
                          und auch bei windoof habe ich keine viren weil ich mein system kenne und das schon xx jahre mache
                          daher kommt mir kein APPEL aufen tisch oder in der tasch xxD
                          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                            Die haben viele neue Produkte ...und sind nicht sehr anfaellig fuer Window-Virus.
                            Es ist halt immer die Frage was du damit anstellen willst, ob du deine benötigte Software in einer MAC-Version bekommst
                            und ob es wirklich keinen guten Schutz wie AVG vor Windows-Viren gibt. Denn warum gibt es z.B. nicht so viele Viren bei
                            LINUX oder MACINTOSH ??? ...ganz einfach: Weil es nicht so viele nutzen und es sich daher nicht lohnt dafür Viren zu
                            programmieren. Das es dafür keine gibt ist schlicht und einfach gelogen. Würden nun alle auf Linux oder Mac umsteigen,
                            dann bräuchten die Hacker ne Woche und hätten die besten Viren für Linux oder Mac auf dem Markt. Es ist also alles immer
                            relativ. Und wenn man kein Freund von dem alten XP oder dem neuen 7 ist kann man ja auch Windows Vista Home nehmen.
                            Ich benutze Vista in Kombination mit AVG Interet Security schon seit einigen Jahren und ich bin damit immer prima gefahren.

                            ...aber denoch ist APPLE nicht gleich schlecht. Wenn man bestimmte Dinge machen will wie zum Beispiel mit anderen Geräten
                            wie IPod, IPhone, IPad oder IProll (hab ich mir ausgedacht ...Ironie *ggg*) zu sycronisieren, dann ist ein Apple Laptop sicher
                            was ganz feines. Da ich solche Geräte aber nicht besitze, da ich Steve Jobs für genauso abzockerisch einschätze wie unseren
                            Billy Gates, habe ich mich dazu entschlossen immer nur das zu kaufen, was das BESTE PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS hat
                            und das hat definitiv nicht Apple, sondern eine AMD-CPU mit Vista-OS ...denke ich zumindest. Kann mich auch irren !!! *lol*

                            Gruß
                            Xchanger aka Daniel
                            MCSE @ Hyper-WAN

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            108152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108133.

                            Mit 108.152 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X