Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal nen Brand....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal nen Brand....

    Wieder mal ein Brand. Freitag 01:00

    Ich bin,wie so oft,bei meiner Freundin,wollten eben was bei mir nachsehen,als ihr aufgefallen ist, das es wieder so verbrannt riecht,als wir dann raus sind, kam uns schon ein Anwohner entgegen,und sagte es würde wieder Brennen,wir haben dann alle,soweit es möglich war,aus ihren Wohnungen geklopft.
    Als wir dann soweit drausseen waren war auch schon die Poöizei da, und ca 10 min später die Feuerwehr.
    Zum Glück war es nur ein Trockner, da wir hier ein Gemeinschaftswaschraum haben.
    Das der 2. Brabd in ca 4 monaten, der erste war Brandstiftung, da hatte jemand bei mir im Keller eine Zigatette reingeschmissen,alles ausgebrannt, schadem von ca, 2000 euro.

    Dazu fällt mir dann nichts ein.

    Wollt das mal loswerden.

  • #2
    Bei dir Brennt es wohl öfters.

    Kommentar


    • #3
      jo, auch viel in der Umgebung,aber das war nur nen technischer Defekt, denke ich mal. Wäre schlimm wenn ein Brandstifter hier wäre.

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja ganz schön unheimlich. Gleich zweimal in so kurzer Zeit...
        So oder so hoff ich sehr, dass der Brandstifter vom ersten Mal gefasst wird.
        Ist erschreckend was manche Leute für witzig halten... Gut das niemand verletzt wurde!

        Kommentar


        • #5
          Das verfahren wurde beim ersten Brand eigestellt, da die Kripo niemanden ermitteln konnte.

          Kommentar


          • #6
            Sind die Schäden denn alle Versicherungsseitig wenigstens übernommen worden,ist ja meistens ein langer weg bis da was Passiert.

            Kommentar


            • #7
              Allet abgelehnt.
              Naja, so merkt man wie hart das leben manchmal iss.

              Kommentar


              • #8
                Hey Jasmin was geht denn bei dir ab????
                So einen würde ich nicht so schnell laufen lassen: Einer der Feuer legt ist Krank und müsste weggesperrt werden.
                Da muss ich mir ja Feuerfeste Unterhosen anziehen wenn ich dich mal besuchen komme :D :D :D

                Kommentar


                • #9
                  @ Cali v6: Nicht nur feuerfest............ loooollll :rofl: :rofl:

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh ha

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso hat die Versicherung das denn abgelehnt??? Müßte da nicht die Hausratversicherung für aufkommen???
                      Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      250031 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 250014.

                      Mit 250.064 Benutzern waren am 26.04.2024 um 17:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X