Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplett neues Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplett neues Forum

    Hallo liebe Leute,
    eben bekam ich die Nachricht, dass sich in den nächsten Tagen unser Forum komplett ändern wird, da die Admin ein neues board angeschafft hat, dass uns viel mehr Möglichkeiten geben wird, als wir bisher hatten.
    Sollte es passieren, dass sich nach der Umstellung jemand nicht mehr einfach so einloggen kann wie bisher, der möchte sich doch bitte einfach neu anmelden, da zu befürchten ist, dass bei der Umstellung möglicherweise Daten verloren gehen.
    Herzlichen Dank für Geduld und Verständnis und auf weiterhin gutes Miteinander.
    Herzliche Grüße
    Carola
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Das klingt ja ganz schön spannend.
    Danke für die Info!

    Kommentar


    • #3
      Gibt es schon Details

      Gibt es schon Details, welche konkrete Verbesserung zum bestehden Board eitreten wird. Gibt es für die normalen User mehr Möglichkeiten, oder betreffen selbige eher das Administrationpanel bzw. den Moderatorenbereich.

      Grüße Jörg
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar


      • #4
        Lasse dich überraschen Jaru ;)
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Habt Ihr schon einen fixen Termin ??
          Mit Zeitfenster?

          :cheers:
          Schippi
          Allzeit gute Fahrt.
          Schippi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schippi
            Habt Ihr schon einen fixen Termin ??
            Mit Zeitfenster?

            :cheers:
            Schippi
            Nein aber ich kann dir sagen das ich heute Nacht die Foren einrichten werde und der Webmaster unseren Header überträgt :cheers:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              danke für die info gruss an alle :)
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Meine Arbeit ist getan und alle Foren schauen nun genauso aus wie hier.

                Aber weiter habe ich keine Ahnung Das ding hat soviele Möglichkeiten wovon ich in Deutsch schon gar keine Ahnung habe.

                Das alles ist unsichtbar für die Mitglieder da es sich im Admin Board abspielt
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Ist das Board denn schon umgezogen?

                  War leider schon länger nicht mehr hier
                  Gute Fahrt und HP1

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, der Umzug steht noch an - du hast noch nichts verpasst - lach
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    44155 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 44137.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X