Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.Jahrestag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10.Jahrestag

    Jubiläum! Nunmehr jährt sich heute zum zehnten Mal der Tag,als man mich damals aus dem Führerhaus des Zuges,welcher auf meinem Avatar dargestellt ist,bei Tilburg in Holland mit schwerem Gerät nach einem schweren Unfall rausschälte! Ich lag daraufhin einen Monat lang auf der Intensiv-Station eines Krankenhauses in Breda mit hauptsächlich innereren Verletzungen,die ich aber gut überstanden habe! Was bleibt,ist der Schaden in der Murmel und ich erwische mich des Öfteren,wie ich im Bett klitschnass geschwitzt auf die Bremse trete! Bin auch deswegen und einer Arthritis/Gonarthtrose und einer sogenannten Fibromyalgie seit 2003 kaputtgeschrieben!Doch muss ich gestehen,wenn ich manches mal auf der Autobahnbrücke der A2 in meiner meiner Nähe stehe,juckt es noch gehörig in den Flossen.Doch ich darf ja nicht mehr,bin auch viel in Kliniken wegen meiner physischen Leiden.Umso schöner ist es,dass es dieses Forum und Euch gibt,das will ich mal hier an dieser Stelle sagen! Und vor allen Dingen weiter so und allen eine gute und schrottfreie Fahrt!c014.gif
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Da wünsche ich dir einen schönen 2.Geburtstag...denn ein neuer war der Tag vor 10 Jahren ja bestimmt für dich:)

    Kommentar


    • #3
      Das kannste laut sagen,Stefan! Obgleich die wahnsinnigen Schmerzen und diese verfluchte Neurose die Lebensqualität sehr,sehr einschränken! Wenn ich doch bloss`n Masochist wäre....ouhouh,ich könnte geniiieeessen!:lmao[1]:
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

      Kommentar


      • #4
        Moin.
        Ich finde gut, obwohl es so wie Du beschrieben hast Dir dein Leben versaut hat, im Herzen immer noch ein Kraftfahrer bist.
        Es ist leider so, wenn man einmal damit angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los. Scheiß Fahrerei.
        Ist irgendwie wie ne Sucht...... ich weiß nicht warum.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
          Das kannste laut sagen,Stefan! Obgleich die wahnsinnigen Schmerzen und diese verfluchte Neurose die Lebensqualität sehr,sehr einschränken! Wenn ich doch bloss`n Masochist wäre....ouhouh,ich könnte geniiieeessen!:lmao[1]:

          Hut ab......daß du aber immer noch so gut drauf bist.....und nen guten Humor hast.
          Wünsch dir für die Zukunft alles Gute
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Dake,Dani,den Humor brauche ich auch,obwohl er manches Mal auch in Galgenhumor ausartet,denn ich denke auch des Öfteren darüber nach,einen Strick zu nehmen und mich zu erschiessen! Habe schon vom vielen nächtlichen Hin-und Hergelaufe wegen entsetzlicher Schmerzen`ne Abschmiergrube in meiner Bude! :lmao[1]:
            Gleich im ersten Quartal des nächsten Jahres fängt der Klinikmarathon wieder an,da muss ich in so`ner Schmerzklinik,neeneee,ich sach Dich........:10_1_138[1]:
            Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

            In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

            Kommentar


            • #7
              Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag [smilie=mylove.gif]( den ich übrigens öfters direkt nach einem Unfall wünsche...) und nimm einen Laptop mit in die Klinik, damit wir Dich bei Laune halten können...:36_1_37[1]:

              Kommentar


              • #8
                Danke,oh Autobahn,:lmao[1]:die Idee ist gut,nur allein fehlt`s dem alten Sack an Asche für so`n Schlepptopp-Teil! Naja,ma kucken....vielleicht hab ich ja bis dahin dafür wat zusammensparen können,ausserdem ham ja die meisten Krakenhäuser auch Internet-Cafes! (Ich frage mich manchmal hinsichtlich dessen....ömm,waarum gibt es eigentlich keine Internet-Biere......:lmao[1]:)
                Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                65513 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65495.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X