Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefährliche Handys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefährliche Handys

    Moin. Es wurde ja schon viel erzählt, gezeigt und bewiesen, daß die Benutzung von Handys nicht gesundheitsfördernd ist.
    Aber was ich da gefunden habe ist echt krass:



    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Das sollte einigen zu denken geben
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Au Backe, das ist ja heftig
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Naja, da möchte ich doch mal das Untersuchungsdesign näher beschrieben haben. Wenn das so einfach durchzuführen wäre, hätten das wohl andere auch schon gemacht. Woher wussten die Herrschaften, dass es genau nach 65 Minuten war? Haben die jede Minute ein Ei geknackt?

        Und: Warum liest man von so einer gefäääääääährlichen Entdeckung nirgendwo sonst?

        Und wer oder was ist "Zeitenschrift"?

        Die Artikel über Vogelgrippe in dieser Publikation sind jedenfalls so schlecht und wissenschaftlich unhaltbar, dass es schon fast wehtut. :wow:

        Im weiteren Verlauf: Verschwörungstheorien, Anpreisung von nachweislich nicht wirksamen Quacksalbermethoden als einzig glücklichmachende Segnung, und bei Artikeltiteln wie "Homosexualität, Sünde oder nötige Lebenserfahrung" wird mir einfach nur schlecht.

        Tiere meiden Genfutter - Schwachsinn.

        Wenn sich die Fähigkeit zu schreiben und ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis mit gefährlichem Halbwissen und Geldgier paart, kommen solche Zeitschriften dabei raus.

        Lasst euch doch nicht von so einem Scharlatan irre machen. Der will nur irgendein völlig nutzloses "bio"- oder "heil"-gerät, dass Strahlen unschädlich machen soll und ein bisschen nett blinkt, für mehrere hundert Euro verkaufen, jede Wette.
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          :D :D

          Dann wäre meine Birne aber schon richtig weich..
          Hmm.. jetzt erklärt sich auch so einiges..
          :rofl: :rofl:

          MVH Thomas
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            was will uns diese versuchsanordnung sagen?

            lege keine eier zwischen leere drogenpäckchen.

            hoffentlich hatten die jungs ne flatrate.


            trennung, deutliche--------------------

            hier ein teilweiser auszug einer bewertung des mediums "ZeitenSchrift"


            Die ZeitenSchrift erscheint viermal jährlich.
            Herausgeber und Redaktion: Benjamin und Ursula Seiler-Spielmann (ben, US)
            Redaktionsadresse: ZeitenSchrift-Verlag Seiler &. Co., Postfach , CH-6343 Rotkreuz
            Büro Deutschland: ZeitenSchrift, Postfach 1607, DE-02606 Bautzen
            Österreich: ZeitenSchrift, Postfach 229, AT-6890 Lustenau

            Ideologisch vereint die Zeitenschrift

            * eine konservative bis reaktionäre christlich-puritanische Moral;
            * theosophische und esoterische Lehren;
            * Antisemitismus und Weltverschwörungsmythen;
            * Antidemokratische, theokratische politische Modelle.


            zitat ende!

            für interessierte: http://www.agpf.de/zeitenschrift1.htm
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe mal auf SAT1 die Sendung Clever gesehen und das war noch nicht so lange her und da haben sie diesen Versuch gemacht mit zwei Handys und ein Ei. Sie haben es der ganzen Sendung von Anfang bis zum Ende "bestrahlt" und das Ei war genauso wie frisch aus dem Kühlschrank!!!
              Da ist nix basiert.

              Kommentar


              • #8
                Dann haben die in Russland bestimmt an den Handys ne Sendeleistung von 25 Watt, oder so... :rofl: :rofl:

                Gruß
                Detlef
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  Na ja du wirst lachen aber die Handy's der ersten Generation so ca um 96 hatten auch 10 Watt Sendeleistung!!!!!!! Die wo man wie ein Koffer durch die Gegend getragen hat :D :D :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte auch eine Sendung gesehen wo sie ein Ei und mehrere Handys zum Versuch genommen haben und nichts ist Passiert .
                    Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jau. Das waren die alten C-Netz Geräte. Hatte auch so ein Teil in meinem alten Beruf. Das war aber schon ein Stückchen vor 1996 glaube ich. Da gab es sogar schon eine Freisprecheinrichtung fürs Auto. Davor lief alles noch über Europieper. War nervig. Man musste immer eine Telefonzelle suchen wenn man angepiept wurde.

                      Gruß
                      Detlef
                      Zitat von Robert Lyndt:
                      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      77181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 77162.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X