Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Reste vom Hobby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Reste vom Hobby

    Habe mal meine reste von vergangen Tagen rausgesucht,die mitlerweile ziemlich mitgenommen sind,fange vielleicht jetzt doch noch mal an,hatte die lust daran verloren.













  • #2
    boah cool..

    Ich habe ja auch ein Boot.. Ne Daytona Beach..

    Die befindet sich auch grade im Aufbau..

    Gruß Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Warum denn Reste??
      Die lust kommt schon wieder,. So ein schönes Hobby kann man doch nicht so einfach die lust dran verlieren

      Kommentar


      • #4
        Reste deshalb weil ich früher noch nachbauten von Binnenschiffen hatte.
        Die hat jetzt ein ehemaliger Kollege vom Schiff.

        Kommentar


        • #5
          Aasssooo....... :D

          Kommentar


          • #6
            Das ist meine Daytona..




            Die soll jetzt im Sommer fertig werden.. Will sie noch etwas Airbrushen und dann kommt der Motor auch wieder rein..
            Der Lack ist ein Flip-Flop der in 8 verschiedene Farben wechselt.. War ne riesen Arbeit,bis ich die soweit hatte.. Sind 2 Schichten Grundierung und 5 Schichten Lack und 3 Schichten Klarlack..
            Sie bekommt dann nen 23,5 ccm 2-Takt Motor mit ca 3 PS drauf..

            MVH Thomas
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hast dir ja richtig Arbeit gemacht mit dem teil,sieht sehr gut aus.
              mit der motorleistung geht das los wie Schmitz Katze.
              hast du denn ein geeignetes Gewässer in der nähe,für die Jungfernfahrt.

              Kommentar


              • #8
                Also gelaufen hat die schon,nur mir gefielen die Farben nicht,die sie vorher hatte..
                Also nach dem Warmfahren,läuft sie so ca. 60 km/h auf dem Wasser..
                Wenn ich Vollgas gebe,dreht sich das ganze Boot nach rechts über die eigene Achse.. Wenn sie dann abzieht,kommt eine ca 4 Meter hohe Wasserfontäne von der Schraube hoch..
                Wenn sie dann fertig ist und vernünftig läuft,dann mache ich mal ein Video davon..
                Gewässer habe ich fast vor der Tür.. Nur ich muß immer kucken,das keine Angler da sind..Weil die können dann einpacken..
                Ich will aber mit der mal aufs Meer,auf die Flensburger Förde.. Die ist morgens immer recht ruhig..

                MVH Thomas
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Und was machst du wenn sie dir auser Reichweite gerät ?
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaube nicht,das ich in den Genuß komme,da die Reichweite knapp 300 Meter sind.. Dann seh ich das Boot garnicht mehr.. :D :D
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    165311 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 165279.

                    Mit 165.311 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:16 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X