Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneeballschlacht mit Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneeballschlacht mit Folgen

    Es scheint ja in Leipzig üblich zu sein,das so etwas jedes Jahr passiert:10_1_138[1]:

  • #2
    Echt gestört!!!!!! :36_1_10[1]:
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Bei den einen heißt es Castor, bei den anderen Schanzenviertel oder auch der 1. Mai in Berlin....
      Den Linken fehlt es in keinster Weise an Anlässen, mal wieder gegen den Staat und vermummt zu agieren....und jedesmal mit Stein,-Bierflaschen- oder Mollywürfen.
      Ich finde so eine Schneeballschlacht überhaupt nicht witzig. In Erinnerung, als ich in einem Pflastersteinehagel in Göttingen vor etlichen Jahren stand.

      Kommentar


      • #4
        Die "Linken" machen das wofür sie durch Demokraten heran gezüchtet worden sind und Demokraten haben das als ihren Wählerauftrag verstanden.
        Im Jahr erhalten Antifa und Co 24 Millionen Euro im K(r)ampf gegen "Rechts", wenn keine Rechten da sind die bekämpft werden können dann muss die Polizei als Ersatz Feind herhalten.
        Die "Linken" wollen sich nicht nachsagen lassen das sie für das Geld nichts machen.
        Lustig sind immer Wortmeldungen von Mitgliedern der Einheitspartei die vor den "Linken" warnen wie zum Beispiel einer in Bayern.

        Wenn die "Linken" angeblich so gefährlich sind warum hat der Innenminister noch nicht gefordert der Antifa den Geldhahn zu zu drehen.
        Die linke Schlägerbande wird von den Demokraten auf Kosten der Steuerzahler finanziert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Es scheint ja in Leipzig üblich zu sein,das so etwas jedes Jahr passiert:10_1_138[1]:
          http://www.gmx.net/themen/nachrichte...acht-artet-aus


          Nun frage ich mich,welche Eltern solche Kaoten ranzüchten?
          Was das für Bürgerliche Eltern sind kann ich mir schon vorstellen.....
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
            Nun frage ich mich,welche Eltern solche Kaoten ranzüchten?
            Was das für Bürgerliche Eltern sind kann ich mir schon vorstellen.....
            Aber wo ist der Unterschied zu den anderen "Demonstrationen" grundsätzlich ist es doch immer und überall das Gleiche... und... ich waage zu bezweifeln, dass es immer nur die üblichen Verdächtigen sind... der Kravalltourismus ist doch unübersehbar...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
              Aber wo ist der Unterschied zu den anderen "Demonstrationen" grundsätzlich ist es doch immer und überall das Gleiche... und... ich waage zu bezweifeln, dass es immer nur die üblichen Verdächtigen sind... der Kravalltourismus ist doch unübersehbar...
              Der Unterschied ist immer noch der selbe,Links,Rechts geradeaus,Stuttgart 21 usw.
              Nur die Intesivität hat sich drastisch erhöht.

              Weil sich eben nichts ändert.Die Regierung nichts aber auch garnichts mit dem Volk abstimmt.

              Sobald man in DE die Wahrheit öffentlich ausspricht,wird man verwarnt,Festgenommen,oder der Führerschein wird eingezogen.

              Von meiner Seite aus sollte es jeden Tag in jeder grösseren Stadt Demos geben und zwar in eine Richtung-endlich und wirklich das Volk entscheiden lassen!

              Via DK,N,CH usw. Nur halt ohne Steinewerfer und chaoten....

              Da unsere Regierung aber mehr Angst vor dem Volk hat als Vaterlandsliebe lassen sich die Herrn und Fraun Politiker weiterhin von der EU dekandieren!

              Das nächste wären unsere Steuern-aber dazu werde ich ein neuen Fred eröffnen.....
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Harry, das wir beide gegensätzliche politische Ansichten haben ist kein Geheimnis.
                Das du Links entfernst, Themen oder Beiträge löscht ist kein Problem.
                Eine Bitte hätte ich aber, wäre es dir möglich wenn in einen der Beiträge (wie in 4) eine Änderung/Löschung vorgenommen wird dieses im betreffenden Beitrag zu vermerken ?

                Zum Beispiel so:
                Dieser Beitrag wurde von einen Administrator/Moderator bearbeitet.

                Kommentar


                • #9
                  Du brauchst dich nur daran zu halten keine Links mehr zu setzen und wenn du meinst ich vertrete andere politische Ansichten nur weil ich deine ständigen Hetzpropaganden nicht dulde ist das richtig. Wir haben schon einige gute Poster wegen dir verloren.

                  Jeder von dir verlinkte Beitrag wird von mir kommentarlos gelöscht
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aaaber,Freunde,man sollte der Sache auch wat Positives abgewinnen....so sollte man froh sein,dass es keine ganzen Schneemänner statt Schneebälle sind und keine Bierkästen-oder Fässer (ömm,wenn die voll wären,sähe dat latürnich anders aus!),die da durch die Luft segeln!:lmao[1]::lmao[1]:
                    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    87493 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 87473.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X