Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen-Pfingsten!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumstreffen-Pfingsten!!!

    Die Umfrage läuft zwar noch ein paar Tage,aber bei dem bisherigen Ergebnis sieht es sehr stark danach aus,das das Treffen Pfingsten stattfindet...
    das wäre dann in der Zeit vom 11.6.2011-13.6.2011...
    Die meisten sind da ja fürs Zelten...
    für mich persönlich ist Zelten nicht so der Hit,,,ich müßte mir ein Zelt ,2 Schlafsäcke und 2 Luftmatratzen kaufen...das wird dann teurer,als 2 Tage im Hotel zu übernachten...
    Außerdem hat so ein Zelt ja keine schallschluckenden Wände und da ich aktiver,lauter Schnarcher bin,würde ich gut schlafen und alle anderen nicht...
    Wir(Alterelch,Calimero und ich) suchen nun nach Möglichkeiten um allen weitgehends gerecht zu werden...
    Verschiedene Möglichkeiten haben wir schon ins Auge gefaßt,wie z.B. den Autohof in Mellendorf(ist mit Hotel),das Hotel-Nord in Braunschweig(ist in der Nähe des Autohofes Hansestraße,Möglichkeiten im Weserbergland und wenn ihr auf mein Profil geht,da hab ich selbst als Profilnachricht einen Link reingesetzt,das wäre ein Haus mit Zelt-und Grillplatz,das man mieten könnte...
    Zur weiteren Planung schickt mir doch bitte alle eine Private Nachricht,unter Forumstreffen,mit den Angaben:
    -mit wievielen Personen ihr teilnehmt
    -was für euch in Frage kommt-Zelt,Hotel oder beides
    -und eventuelle Ideen,wo man das Treffen noch machen könnte...
    Danke im vorraus:)
    Zuletzt geändert von Großer; 28.11.2010, 14:11. Grund: Ergänzung

  • #2
    Das wird aber ein langes Treffen:

    11.6.2011-13.11.2011:rofl2[1]:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Das wird aber ein langes Treffen:

      11.6.2011-13.11.2011:rofl2[1]:
      Du warst schneller als ich !
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Das ist der Vorteil der Fledermausfahrer, schon/noch ganz früh am PC.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
          Das ist der Vorteil der Fledermausfahrer, schon/noch ganz früh am PC.
          Dann bin ich ja auch nen " Fledermausfahrer " hihi
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Hm, was ist ein Fledermausfahrer? :10_1_138[1]:

            Stefan, ich finde die Idee mit dem Haus ganz gut in Seesen. Die anderen Vorschläge, Zahlen und Fakten liefere ich Anfang Januar. Dann stelle ich auch Bilder und Links zur Verfügung. Aber wie gesagt, das Haus in Seesen sagt mir zu. Bin dann gespannt auf welche Lösung wir uns einigen.

            Kommentar


            • #7
              Ein Fledermausfahrer ist eben der, welcher wie eine Fledermaus lebt. Wenn es dunkel wird, wacht er so langsam auf und geht auf Beutejagd. Bei mir ist es die Autobahn oder Landstraße, sobald es hell wird, ziehe ich mich in meine Höhle zurück.

              Von meiner Frau wurde ich bezüglich des Trefffens "geläutert", aber dieses in dem anderen Thread.

              Kommentar


              • #8
                Uaaaps, ist der andere Fred wesch? Ok, dann eben hier.

                Ich habe meiner zukünftigen Ex erzählt, dass ein Treffen geplant ist und ich eigentlich abgesagt habe, da es sie wohl kaum interessieren wird. Sie hat erstaunt geguckt und gesagt: Im Gegenteil, warum nicht! Verstehe einer die Frauen.:10_1_138[1]:

                Wenn es in der Ecke von Hannover ist, werden wir wohl einen Abend bei meinen Schwiegereltern verbringen, ansonsten melde ich uns hiermit an. Ob Autohof, Zeltplatz oder Hotel ist mir egal, nehme alles. Wenn die Mehrheit ein Hotel nimmt, bin ich dabei, ansonsten habe ich einen T5 California und da kann man wunderbar drin pennen, mit Standheizung und das Wichtigste: Kühlschrank mit leckerem kalten Weissbier.

                Stefan, du hast mich überzeugt und ich freue mich auf das Treffen. Plane die Fledermaus plus Anhang einfach mit ein.

                Besten Gruß vom geläuterten Sky:23_28_125[1]:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Verstehe einer die Frauen.:10_1_138[1]:
                  Ist doch ganz einfach...
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin.
                    Wenn es im Raum Hannover / Braunschweig stattfinden soll, müsst ihr mich auch einplanen!
                    Brauche dann auch keine Übernachtungsmöglichkeit, da es von mir nur ein Katzensprung ist.

                    Gruß
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • #11
                      Das kann ja nur von einer Frau kommen...ich bin endlich mal für die Gleichberechtigung der Männer...immer werden wir gedeckelt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                        Das wird aber ein langes Treffen:

                        11.6.2011-13.11.2011:rofl2[1]:
                        Wo ist jetzt das Problem???
                        Schafft ihr das nicht mehr???:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          Wo ist jetzt das Problem???
                          Schafft ihr das nicht mehr???:D

                          11.6.2011-13.11.2011:7_4_33[1]:
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf jeden fall sind wir auch dabei - freu mich jetzt schon .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                              Auf jeden fall sind wir auch dabei - freu mich jetzt schon .
                              Na dann wird´s ja richtig lustich :10_1_138[1]:
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              175887 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 175856.

                              Mit 175.904 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X