Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zeitung nennt ihn einen Idioten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Zeitung nennt ihn einen Idioten

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    In Köln ist das so ne Sache für sich...wenn man da nur nach NAVI fährt,steht man öfter mal vor ner 3,70m Brücke...
    Ich kann mich noch gut daran erinnern,als ich das erste Mal zur Messe mußte...hat schon einige Brückenumfahrungen gekostet,bis ich den Parkplatz für die LKW-Anmeldung gefunden hatte...Gott sei Dank war es nachts mit wenig Verkehr,das ich öfter mal drehen oder rückwärts schieben konnte...

    Kommentar


    • #3
      Warum der Schmierfink von Express.de den LKW Fahrer als Idiot betitelt erschließt sich mir nicht.
      Es gibt wohl keinen dem während der Arbeit noch nie einen Fehler passiert ist.
      Bei diesem Fehler ist niemand zu Schaden gekommen, der LKW Fahrer hat richtig gehandelt und ist nicht ausgestiegen.
      800 Volt sollen sich sehr unangenehm auf das körperliche Wohlbefinden auswirken.

      Kommentar


      • #4
        Kann doch mal passieren....Wie oft wird man gerade in der Stadt von zig Schildern verwirrt....
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ist mir als junger Bengel mal auf dem Kipper passiert. Habe in eine Hauseinfahrt abgekippt und dabei langsam vorgezogen. Mit einmal tanzte die Oberleitung zwischen Führerhaus und Mulde. Ist Gott sei dank nicht viel passiert ausser dem "kurzen in der H.......".

          Habe nicht genug aufgepasst. Glaube deshalb natürlich auch, kann passieren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Ist mir als junger Bengel mal auf dem Kipper passiert. Habe in eine Hauseinfahrt abgekippt und dabei langsam vorgezogen. Mit einmal tanzte die Oberleitung zwischen Führerhaus und Mulde. Ist Gott sei dank nicht viel passiert ausser dem "kurzen in der H.......".

            Habe nicht genug aufgepasst. Glaube deshalb natürlich auch, kann passieren.
            Und? Wurdest du daraufhin als Brummi-Idiot betitelt?!
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Nee, ich war damals ja noch nicht so bekannt:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Nee, ich war damals ja noch nicht so bekannt:rofl2[1]:
                :lmao[1]:
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Nee, ich war damals ja noch nicht so bekannt:rofl2[1]:


                  :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]: wie geil....
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                    :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]: wie geil....
                    Na ja, was sollte ich wohl antworten. Schlimm genug das ich damals mein Geld als Kieskutscher verdient habe. Obwohl..... das wurde damals Klasse bezahlt.

                    Kommentar


                    • #11
                      In einen meiner ersten Fahrten habe ich auch gleich in einem kleinen Flugplatz das Vordach der Eingangshalle demoliert....da war kein Warnschild, und die versicherten mir das ich nicht der erste Idiot war der das fertig brachte:rofl2[1]:
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                        In einen meiner ersten Fahrten habe ich auch gleich in einem kleinen Flugplatz das Vordach der Eingangshalle demoliert....da war kein Warnschild, und die versicherten mir das ich nicht der erste Idiot war der das fertig brachte:rofl2[1]:
                        Mir wird heute noch Komisch wenn ich auf kleine Tankstellen fahre. Die vergessen manchmal Höhenangaben zu machen. Es gibt ja noch alte Tankstellen wo man nur 3,90M oder weniger hat. Da schau ich dann ganz genau hin.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab damals mit`m Scania-Kippzug auch`ne Strassenlaterne dazu veranlasst,kräftig den Leuchtkopf zu schütteln! Sie hatte durch den vergessenen hochgestellten Kipp-Sattelaufbau beim Vorziehen gaanz ausserordentlich nein gesagt!:lmao[1]::lmao[1]::rofl2[1]:
                          Und solche Schmier-Noobs,die wird es immer wieder geben,vielleicht hat dieser Eiertoni von seinem Chef aus unter Druck gestanden,mal wieder etwas Sensationelles zu bringen!
                          Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                          In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich nehme an er war vielleicht in dem Stau der durch den Unfall verursacht wurde und hat dann von seiner Liebsten Druck bekommen und das hat ihn dann so verärgert.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              solche dinge passieren und wer frei ist von sünden,der werfe den ersten stein...
                              daß der randnotizenschmierfink sich da so ausläßt, nun ja, zeugt einfach von nicht vorhandenem geistigen niveau und fehlender beruflicher kompetenz. deshalb schmiert der ja auch für den express, dagegen hätte ja sogar die panikseite der bild noch nen pulitzer verdient...<br />

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              229737 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 229718.

                              Mit 229.739 Benutzern waren am 26.04.2024 um 08:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X