Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temposünder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temposünder

    Also,was sich manche Leute für Ausreden einfallen lassen,wenn sie erwischt worden sind,ist schon nicht schlecht

  • #2
    ..........."Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn." ............Nicht schlecht, bei so einer Ausrede sollte die Strafe verdoppelt werden !

    Kommentar


    • #3
      "Der Fußgänger kam vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Auto"...hab ich auch irgendwo gelesen.

      Kommentar


      • #4
        Wau, Wau, Wauwau... das hat mir am Besten gefallen...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Hm, gute Inspiration, kann ich mir schon was ausdenken, bis mein Anhörungsbogen kommt, habe mich leider nach einem sauberem Jahr blitzen lassen .
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Mit nem Schwertransport davor?:lmao[1]:

            Kommentar


            • #7
              :classic: Das auch schon mal, auf dem Berliner Ring, ist in der Nacht bis 3,5 T 100 km/h, über 3,5 T 60 km/h. Ist komischer Weise keine Post angekommen. Ich vermute, der Blitzer war auf bestimmte Höhe eingestellt und mit der WVZ-Anlage ist mein Begleitfahrzeug so 3,7m hoch.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              80371 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 80352.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X