Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönheits-OP???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönheits-OP???

    da ich glaube,das es mehr Frauen als Männer betrifft,wollte ich hier mal nachfragen,was ihr von Schönheitsoperationen haltet.
    also ich persönlich bin da kein Freund von...jeder sollte so aussehen wie er ist,wichtiger sind doch wohl andere Werte...
    wenn natürlich jemand durch eine Krankheit oder einen Unfall entstellt ist,sollte man sich operieren lassen...
    aber wie in dem folgendem Bericht halte ich es für unsinnig

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    da ich glaube,das es mehr Frauen als Männer betrifft,wollte ich hier mal nachfragen,was ihr von Schönheitsoperationen haltet.
    also ich persönlich bin da kein Freund von...jeder sollte so aussehen wie er ist,wichtiger sind doch wohl andere Werte...
    wenn natürlich jemand durch eine Krankheit oder einen Unfall entstellt ist,sollte man sich operieren lassen...
    aber wie in dem folgendem Bericht halte ich es für unsinnig
    http://www.gmx.net/themen/beruf/bild...UKVI#.A1000019
    Na, da sag man doch, die armen Studenten!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Ich halte auch nichts davon, ausser wenn jemand richtig entstellt ist.
      Und oft genug siehrt man ja auch bei den Reichen und Schönen, daß es absolut daneben gehen kann, jugendliches Aussehen kann man sich auf Dauer nicht kaufen, und ich bin der Meinung, daß man in Würde altern sollte.
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
        Ich halte auch nichts davon, ausser wenn jemand richtig entstellt ist.
        Und oft genug siehrt man ja auch bei den Reichen und Schönen, daß es absolut daneben gehen kann, jugendliches Aussehen kann man sich auf Dauer nicht kaufen, und ich bin der Meinung, daß man in Würde altern sollte.

        Kommentar


        • #5
          Wer sich selber nich so akzeptiert wie er is brauch keinen Schönheitschirurgen sondern nen Psychoklempner und sonst gar nix.
          Über die gesundheitlichen Folgen im Alter machen sich die Leute anscheinend eh keinen Kopp.....jeder unnötige Fremdeingriff in den GESUNDEN Körper sollte vermieden werden.....der Körper rächt sich irgendwann.Es gibt keine Op ohne Konsequenzen egal in welcher Hinsicht und egal wann.

          lg Speedy
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            Wer sich selber nich so akzeptiert wie er is brauch keinen Schönheitschirurgen sondern nen Psychoklempner und sonst gar nix.
            Über die gesundheitlichen Folgen im Alter machen sich die Leute anscheinend eh keinen Kopp.....jeder unnötige Fremdeingriff in den GESUNDEN Körper sollte vermieden werden.....der Körper rächt sich irgendwann.Es gibt keine Op ohne Konsequenzen egal in welcher Hinsicht und egal wann.
            lg Speedy
            Genau
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Ach,ich weiss nicht so recht. Zwei so kleine schöne Brüstchen wären nicht schlecht für mich,wenns geht,zum Abnehmen,nur so,für die BAG und die Polizei:lmao[1]:! Stefan hat ja wohl seine OP grad hinter sich,wie wir ja an seinem neuen Avatar sehen können:rofl2[1]:. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Stefan hat ja wohl seine OP grad hinter sich,wie wir ja an seinem neuen Avatar sehen können.
                Stefan wird bestimmt auch noch umgetauft...:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #9
                  2 kleine Brüstchen hab ich zu Hause....geht also auch ohne OP.:rofl2[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde, wenn sich jemand in seiner Haut absolut nicht mehr wohl fühlt und wegen seines Aussehens Komplexe hat und psychisch darunter leidet, sollte er es machen wenn er meint, dass es ohne nicht geht.
                    Wieso auch nicht? Ist doch jeder Mensch für sich selbst verantwortlich.
                    Ich könnte heute nicht mit Sicherheit sagen, ob ich es irgendwann nicht auch machen würde. Wenn ich mich im Spiegel nicht mehr ansehen kann, meine Lebensqualität sehr darunter leidet und ich mich vor mir selbst ekel, würde ich es eventuell über mich ergehen lassen. Risiko hin oder her. Gefährlich ist Vieles im Leben
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                      Stefan wird bestimmt auch noch umgetauft...:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                      Neeneeneeneeeeee...bleibe der Große...die OP war schmerzhaft genug:lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Stefan. Also wenn wir das nächste mal Kaffee trinken zusammen,dann mußt Du aber unbedingt Deine schöne neue Hose anziehen!!! Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Hallo Stefan. Also wenn wir das nächste mal Kaffee trinken zusammen,dann mußt Du aber unbedingt Deine schöne neue Hose anziehen!!! Schöne Grüße Andi.
                          Hey Andi, und du dann deine neuen *Brüstchen*
                          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                          :noclue:

                          Gruß Dani

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Dani. Kein Problem,ich geh dann als Lutecia:lmao[1]:. So hieß sie doch,die kleine,umwerfend schöne,bei der sogar Obelix die Englein singen hörte[smilie=win your lo:. Denke mal,OP-mässig brauchen wir da bei mir nicht all zu viel machen:lmao[1]:! Stefan wird hin und weg sein! Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              Hallo Dani. Kein Problem,ich geh dann als Lutecia:lmao[1]:. So hieß sie doch,die kleine,umwerfend schöne,bei der sogar Obelix die Englein singen hörte[smilie=win your lo:. Denke mal,OP-mässig brauchen wir da bei mir nicht all zu viel machen:lmao[1]:! Stefan wird hin und weg sein! Schöne Grüße Andi.
                              Na dann vergesst ja nach Eurem Date nicht, hier die Bilder davon zu posten...grins :rofl2[1]:
                              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                              :noclue:

                              Gruß Dani

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              100598 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 100562.

                              Mit 100.598 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X