Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Tiere gehen fremd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch Tiere gehen fremd

    Habe hier mal Berichte gefunden,wo es um Tiere geht,die mit einer anderen Tierart eine "neue Tierrasse"gezeugt haben



    Die sehen ja witzig aus...aber haben sie eine Zukunft???

  • #2
    Ich denke,das sich derartige Kreuzungen nicht weiter vermehren können.So wie beim Maultier,Maulesel,Zebroiden ect.Bei Katzen weiß ich jetzt nicht so genau,was geht und was nicht.....

    Irgendwie hat die Natur da wohl eine Art Sicherung eingebaut

    LG Marion

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Meine Frau kommt aus Niedersachsen und ich bin Rheinländer...wir vermehren uns auch nicht mehr.

      Da hat die Natur wohl eine biologische Bremse eingebaut.:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        Komisch ich kann die Bilder nicht runterladen. Habt ihr auch Schwierigkeiten.?
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich keine...außer mit meiner Angetrauten...denn heute Nacht fahre ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Die Natur sollte mal lieber in die Fortpflanzung dämlicher Disponenten eingreifen.
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Jups, das ist schon eine spezielle Spezis. Zum Glück muss ich nicht jede Tour annehmen, entscheide also selbst was machbar ist.

              Wenn der Obergurodispocheffe dann meint, es müsse doch gehen, lade ich ihn ein, mit mir als Beifahrer zu starten und rate ihm reichlich Proviant mit zu nehmen :-)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                Die Natur sollte mal lieber in die Fortpflanzung dämlicher Disponenten eingreifen.
                :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                81391 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 81371.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X