Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einloggen

    Warum muss ich mich immer wieder neu einloggen ,auch wenn ich ein Häckchen ins Kästchen mache ?
    Liegt das an meinem PC ?
    Ist ganz schön nervig
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Hallo Lutz,
    das liegt nicht an deinem Rechner, sondern an den Einstellungen des Forums. Es dient der Sicherheit, denk ich und wir alle müssen uns immer neu einloggen. :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      ich nicht... ich nicht... :D :D

      Wenn ich die Seite auf mache,dann bin ich eingeloggt.. juhu juhu..

      MVH Thomas
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        ICH AUCH NICHT...... :harhar: :harhar:
        Gruß Dino
        sigpic


        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          Ich Logge mich immer neu ein und wieder aus wenn ich Brummionline verlasse.
          [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]
          Schließlich fahre ich ja bei der LOG-IN
          :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

          Kommentar


          • #6
            Wo hat den bitte LOG-OUT seinen Firmensitz??

            Tochterfirma von euch??
            Gruß Dino
            sigpic


            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

            Kommentar


            • #7
              Behebung denkbar einfach:

              Wenn du dich einloggst, dann setze nach Eingabe von User und Passwort ein Häkchen an "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" und schon sollte es funktionieren. Hoffe ich konnte Euch helfen. Gruß Jörg
              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

              Kommentar


              • #8
                Jörg hat geschrieben :

                Wenn du dich einloggst, dann setze nach Eingabe von User und Passwort ein Häkchen an "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" und schon sollte es funktionieren
                Lutz hat geschrieben :
                Warum muss ich mich immer wieder neu einloggen ,auch wenn ich ein Häckchen ins Kästchen mache ?
                Fällt Dir was auf,Jörg ????

                :D :D :D
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Ich denk mal, Harry sollt hier aufklären, denn selbst wenn man diesen Haken setzt, funktioniert das nicht wirklich... jedenfalls von Anfang an nicht bei mir.
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Könnte auch an den Bordcookies liegen, wenn man die löscht, bzw. das System beim Abmelden automatisch (Browser-Einstellung) ist man auch nicht mehr angemeldet.
                    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    137954 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137937.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X