Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch keine Anschläge???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch keine Anschläge???

    Laut BKA gibt es keine konkreten Hinweise auf geplante Anschläge in Deutschland.
    Also scheint das doch wieder Panikmache zu sein ,oder???
    Aber seht selbst

  • #2
    Ein Anschlag wird aber benötigt. Wenn Islamisten dazu nicht in der Lage sind dann muss von westlicher Seite nachgeholfen werden.
    Wie soll denn sonst die Bevölkerung auf dieses und jenes eingeschworen werden.
    Sign the petition: http://www.war-is-illegal.orgJetzt aktiv werden für Bürgerrechte und Datenschutz: foebud.org, datenschutzverein.de, humanistische-union.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Laut BKA gibt es keine konkreten Hinweise auf geplante Anschläge in Deutschland.
      Also scheint das doch wieder Panikmache zu sein ,oder???
      Moin.
      Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hat sich doch mal wieder mein ursprünglicher Verdacht bestätigt:
      Bei einer Terrorwarnung besteht automatisch ein Demonstrationsverbot, bzw. wird dieses ausgesprochen.
      Das passt dann auch ausgezeichnet in eine Zeit, in der sich die Bürger vermehrt gegen die Obrichkeiten auflehnt und ihren wachsenden Unmut auf der Straße ausdrücken: Castor, Stuttgart HBF, Rente 67, Sozialkürzungen usw.
      So wird erst mal Ruhe geschaffen. Und in der Weihnachtszeit ist das Volk wieder mit sich selbst beschäftigt. Somit ist für dieses Jahr erst mal nicht mehr mit Widerstand aus dem Volk zu rechnen.
      Und für das kommende Jahr lässt sich schon noch was einfallen..... die Medien spielen ja mit.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Glaube nich dran das in Deutschland was passiert......die Leute für gewisse Sachen sensibilisieren is ja ok....aber generell halte ich das ganze mal wieder für zu übertriebene Panikmache...
        Und das die Sicherheitsdienste intern oder auch andere Länder mal Test durchführen um bestehende Sicherheitslücken zu finden kommt eben mal vor.
        Aber ernsthaft an Terroranschläge in Deutschland glaube ich nich.
        Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland zu wenig Ziele die für Terroristen wirklich interessant sein könnten.

        In Deutschland regen sich die Leute doch eher darüber auf wenn ein Baum für ne Strasse weichen muss als wenn irgendwo was abbrennt.....
        Und wenn dann müsste man schon eher den Kölner Dom in die Luft jagen als den Berliner Reichstag oder irgendeinen Bahnhof.
        Sonst läuft man noch Gefahr das die Leute Beifall klatschen *lach*
        Die deutsche Logik können die Terroristen doch gar nich verstehen wenn es das eigene Volk es nich mal kann.

        Wo kein nationalstolz vorhanden is kann man auch kein ganzes Volk treffen....also wofür Anschläge....Katastrophen im Ausland bewegen Deutschland komischerweise eh mehr als wenn im eigenen Land was passiert.

        lg Speedy
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Nun wurde die Kuppel des Bundestags nur für angemeldete Besuchergruppen eingeschränkt...wie inkonsequent ist das denn?

          Also ich persönlich glaube auch nicht, das etwas passiert.

          Kommentar


          • #6
            Im Radio kam das Obige, im TV nun, dass die Kuppel ganz geschlossen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was als nächstes geschlossen wird.

            Kommentar


            • #7
              Der komplette Bundestag?:lmao[1]:

              Kommentar


              • #8
                Macht Sinn.....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Der komplette Bundestag?:lmao[1]:
                  Aber bei voller Bezahlung der Politiker...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ob das nötig ist, den Bundestag zu schließen???
                    Geht doch von den Kasperköppen eh kaum einer in den Staatszirkus...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo. Den Bundestag haben die eh nicht im Visier,da würden sie Deutschland ja eher einen Gefallen tun. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Hallo. Den Bundestag haben die eh nicht im Visier,da würden sie Deutschland ja eher einen Gefallen tun. Schöne Grüße Andi.
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Hallo. Den Bundestag haben die eh nicht im Visier,da würden sie Deutschland ja eher einen Gefallen tun. Schöne Grüße Andi.
                          sehe ich genauso. da sitzen doch blos die aus der dritten reihe, die es nicht in die wirtschaft geschaft haben, wo es das große geld gibt.

                          daher meine meinung die Politiker müßten mehr geld bekommen, damit mal fähige leute nicht in die wirtschaft gehen sondern politik machen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir würde es schon reichen, wenn gewisse "Möchtegernsupertrucker" in die Politik gehen, denn wir hätten dann den Vorteil, uns nicht auf der Bahn mit denen rumschlagen zu müssen.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            65432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65414.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X