Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barschel-Mord oder Selbstmord???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barschel-Mord oder Selbstmord???

    Laut einem neuen Gutachten war Rainer Barschels Tod kein Selbstmord.
    Geglaubt habe ich persönlich da auch nie dran...aber das ein Geheimdienst dahinter stecken soll,wage ich zu bezweifeln...
    Aber lest selbst:

  • #2
    Hallo Stefan. Also wer dahinter stecken könnte,da hab ich auch keinen Plan,aber das es Mord war,davon bin ich überzeugt,absolut. Barschel war gar nicht der Typ für Selbstmord. Unseren Politikern würd ich so was schon zutrauen,zumindest eine theoretische. Denn für eine persönliche Beteiligung ist dieses P.... sowieso zu feige. Da ist mittlerweile keiner mehr dabei,für den ich auch nur eine Sekunde meiner Zeit opfern würde,die gehören schon zur übelsten Sorte in ganz Europa. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Es ging um die Verschleierung von Ersatzteillieferungen für Phantomjets (???) oder auch ein anderen Flugzeugtyp für militärische Spielereien im nahen osten , glaub der Jemen hatte das was bekommen trotz Embargo,
      Da haben BND, Mossad und CIA schön zusammen gespielt, Transportwegen über etliche Länder verschleiert.
      Barschel wollte nicht mehr mitspielen und drohte auszupacken, dann ebend .....
      Wenn Interesse besteht poste ich das mal genauer.
      slts Thomas63
      „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
      an Deines Volkes Auferstehn.
      Laß niemals Dir den Glauben rauben,
      trotz allem, allem was geschehn.
      Und handeln sollst Du so,
      als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
      und die Verantwortung wär Dein.“

      Johann Gottlieb Fichte, 1804

      Kommentar


      • #4
        Die nächste Verschwörungstheorie?

        Wobei ich auch nicht an Selbstmord glaube, wenn dann nur im Suff.

        Kommentar


        • #5
          Unbequeme Zeitgenossen werden nicht unbedingt mit einer Bombe wie Alfred Herrhausen oder durch Erschießen wie Detlev Karsten Rohwedder entfernt.
          Bei Mord muss immer nach dem/die Täter gesucht werden.
          Da ist es bei der Beseitigung des Kandidaten durch Suizid oder Unfall viel einfacher. Die Ermittlungen sind schnell abgeschlossen und die Akten landen im Archiv.
          Der einzige Schönheitsfehler einen Mord als Suizid oder Unfall aussehen zu lassen ist das es nicht perfekt gemacht wird.
          Dem/die Täter sind Fehler unterlaufen.
          So ist es offen wie es bei Barschel, Jürgen Möllemann, Jörg Haider, Uwe Leichsenring oder aktuell Kirsten Heisig abgelaufen ist.

          Kommentar


          • #6
            Möllemann können wir aus der Liste raus nehmen. Ich betreibe den gleichen Sport, da sind ein paar Fakten sehr eindeutig und auch Aussagen von Augenzeugen, welche selbst Springer sind.

            Haider hatte noch Blut im Alkohol, wenn auch nicht mehr viel.

            Kommentar


            • #7
              Selbst wenn irgendeine Organisation oder Person den Mord,wenn es dann einer wäre zugeben würde...

              Auf was hätte das heute noch eine Auswirkung,ausser der Gerichtlichen Strafe....?
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                Möllemann können wir aus der Liste raus nehmen. Ich betreibe den gleichen Sport, da sind ein paar Fakten sehr eindeutig und auch Aussagen von Augenzeugen, welche selbst Springer sind.

                Haider hatte noch Blut im Alkohol, wenn auch nicht mehr viel.
                Aha. Möllemann. Fakten. Hast Du die Indizien selber überprüft? So einfach wie uns die FAKTEN dargelegt wurden..... tut mir leid, damit gehe ich nicht mehr ab. Muss jeder für sich selber entscheiden wem oder was er glauben will.
                Ich denke jedenfalls, in solchen Sachen werden wir alle mächtig verarscht.
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Möllemann können wir aus der Liste raus nehmen.
                  Wer ist mit "wir" gemeint ?
                  Möllemann und Haider sind meiner Meinung nach offene Fälle wo nicht geklärt werden konnte bzw. wollte ob es sich um Suizid, Unfall oder Mord gehandelt hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt nicht überall Fakten, sondern auch Leute, die sich mit dem Sport und der Ausrüstung auskennen und ein paar, die mit ihm vorher im Flieger gesessen haben.

                    Ich erzähle dir jetzt nichts von der Ausrüstung, Reserveschirm, Verhalten im Freifall usw. Akzeptiere einfach mal, dass es Bereiche gibt, wo andere etwas mehr Ahnung als du haben...auch wenns extrem schwer fällt und dein allwissendes Weltbild erschüttert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                      auch wenns extrem schwer fällt und dein allwissendes Weltbild erschüttert.
                      Sorry, ich will mich mit Dir nicht in einem Streitgespräch verzetteln. Aber ich habe kein allwissendes Weltbild. Ganz im Gegenteil. Ich bin auf der Suche, auf der Suche nach Wahrheiten. Der Fall Barschel war Anfangs für alle sehr einleuchtend. Nur nach für nach kommen aber jetzt die Wahrheiten, oder besser gesagt, Fetzen davon ans Tageslicht. Daher auch, im Fall Möllemann, selbst wenn Zeugen mit an Board waren, Untersuchungsberichte und Fakten veröffentlicht wurden, ist diese Sache für mich als Laien trotz alledem suspekt. Das liegt aber nicht z.B. an deinem Sachverstand an dem ich keineswegs zweifele, sondern vielmehr an meinem erschütterten Vertrauen an unsere Politik im Lande.

                      Gruß
                      Detlef
                      Zitat von Robert Lyndt:
                      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Detlef

                        Wir haben kein Streitgespräch, sondern eine normale Diskussion. Ich habe es etwas durcheinander gewürfelt, denn mit dem "allwissenden Weltbild" meinte ich den chinesischen Wolf...Sorry.

                        Im Fall Barschel kann ich nichts entgegnen, da ich natürlich auch nicht mit der "Materie" vertraut bin.

                        Im Fall Möllemann muss es dir Suspekt sein, weil du ja, wie selbst geschrieben, eben ein Laie bist. Verschwörungstheoretiker könnten jetzt sagen: Das Gurtzeug wurde manipuliert. Jeder Springer packt sein Gurtzeug selbst oder lässt es von ausgebildeten Leuten machen. Jeder Springer überprüft vor dem Gang zum Flieger nochmal alles. Das Reservepaket darf übrigens kein Springer anpacken, denn es muss 1x im Jahr von extra geschulten Leuten neu gepackt und sozusagen mit einer Plombe versehen werden....ist so eine Art TÜV.

                        Wenn sich der Hauptschirm nach der Minute freien Fall wegen Turbulenzen, falschem Packen, Verwickellung der Leinen o.ä. nicht korrekt öffnet, kann man ihn ohne Probleme abtrennen und die Reserve ziehen. Das geht sogar noch, wenn man bei unter 800m erst den Hauptschirm zieht. Die Reserve geht extrem schnell auf und selbst bei 300 Meter kommst du normalerweise noch unbeschadet auf den Boden.

                        Die Ausrüstung des Herrn Mümmelmann wurde anschließend untersucht: Es wurde weder Haupt- noch Reserveschirm gezogen. Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten: Bewußtlosigkeit/Herzinfarkt etc. im feien Fall ist natürlich eine Möglichkeit, gab es in unserem Sport leider schon oft genug. Die 2. Möglichkeit ist ja klar.

                        Letztendlich und für mich eindeutig, ist folgender Sachverhalt:

                        Es gibt ein sogenanntes elektronisches Cypres mit Batterie, welches im Fall eben erwähnter Bewusstlosigkeit, bei 300m über Landeplatz den Reserveschirm automatisch auslöst, um ein Überleben zu begünstigen. Bevor ich das Gurtzeug anziehe, wird es auf die Höhenmeter des Landeplatzes eingestellt und aktiviert. Danach kann keiner mehr was rumfummeln, weil ich die Ausrüstung auf dem Rücken habe und es merken würde.

                        Dieses Teil wurde vorher ausgeschaltet. Kann kaum jemand anderes gewesen sein, da ein Springer (Mümmel war ein sehr erfahrener) es direkt vor dem Start aktiviert.

                        Noch Fragen Kienzle?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                          Die Ausrüstung des Herrn Mümmelmann wurde anschließend untersucht:

                          Noch Fragen Kienzle?
                          Selbstverständlich gibt es offene Fragen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Jupps, der übliche Linkschrott. Wenn der reissende Wolf einen zu feuchten Pups lässt, wird er wahrscheinlich auch einen Link finden, in dem bestätigt wird, dass die Unterhose ohne eine nennenswerte Beschmutzung davon gekommen ist.

                            Anworte doch einfach mal auf geschriebene Erläuterungen, anstatt dich hinter Medien-Blöd-Meldungen zu verstecken.

                            Kommentar


                            • #15
                              So nun dazu was was "Mainsteam".

                              Der Kölner Journalist Wolfram Baentsch recherchiert seit Jahren im Fall Barschel. Er ist sich sicher, Mossad-Agenten hätten den CDU-Politiker vergiftet.


                              Zitat :

                              Baentsch: Weil ein übergeordnetes Interesse besteht, die Wahrheit zu vertuschen. Es ist kein Zufall, dass wichtige Zeugen, die von der Lübecker Staatanwaltschaft vernommen wurden, vorher schon Besuch von BND oder BKA hatten. Hier wird mit gezielter Desinformation gearbeitet, die Ermittler werden von Geheimdiensten immer wieder auf falsche Fährten gelockt. Hintergrund sind geheime Rüstungsgeschäfte, die über Deutschland liefen und weiter gedeckt werden sollen.

                              Und nun noch die Bestätigung meiner Verschwörungstherorie::devil[1]:

                              Baentsch: Nein, das wird immer wieder so dargestellt. Doch Barschel fädelte keine Waffengeschäfte ein, allenfalls beglaubigte er als Notar vielleicht den ein oder anderen Handel. Barschel musste sterben, weil er die Praxis der massiven Waffenlieferungen von Israel an den Iran abstellen wollte.

                              Deshalb musste er sterben , war übrignes nicht der 1. Versuch.

                              Und das pls mal genau durchlesen .

                              bone weekend Thomas
                              „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                              an Deines Volkes Auferstehn.
                              Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                              trotz allem, allem was geschehn.
                              Und handeln sollst Du so,
                              als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                              und die Verantwortung wär Dein.“

                              Johann Gottlieb Fichte, 1804

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              77110 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 77090.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X