Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche unbedingt Job !!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche unbedingt Job !!!!!!!!!!!!

    Bin schon seit 10.12.07 zu Hause . Letzte Firma wo ich 13 Monate gefahren bin , ist Pleite .
    Suche neue Stelle als Mietfahrer, aber nur International . 14Tage bis 3 Wochen draußen ist kein Problem.
    Im Moment kommts mir vor als gäbe es überhaupt keinen "Fahrermangel"
    Vieleicht weiß ja einer von euch , jemanden der Fahrer sucht . Ich würde zur Not auch in ein Angestelltenvehältnis wechseln. ( Dürfte aber nicht unter 2500 Brutto sein )
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    2500 Brutto? Dann ist mir klar, dass es dir so vorkommt, als gäbe es keinen Fahrermangel, in dem Preissegment ist die Auswahl natürlich nicht gigantisch.

    Ich kenne sehr viele Firmen, die suchen. Aber da lohnt sich das Adressen-posten schon gar nicht.

    Versuchs mal in einschlägigen Stellenbörsen für internationale Jobs. Da kriegst du das vielleicht noch.

    (Welcher Fahrerverleih zahlt denn mehr als 2500 Brutto?!)
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Was meinst du mit " Fahrerverlei "?
      Bisher habe ich mir meine Firmen immer selbst ausgesucht . Meinst du Fahrervermittler ?
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Ach so, du bist selbstständig. Und da gibts im Moment keine Aufträge?
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Das ist im Moment wie verhext , aber wir haben ja auch noch Januar .
          Hast du meine pm eben bekommen? Ich finde sie nicht in " meinen Nachrichten "
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Moment. Ich zieh mal Schuhe an und geh raus zum Briefkasten. :D
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #7
              Übrigens: Heute früh kam ein Bericht im Radio, dass allein in Niedersachen ca zweieinhalbtausend Fahrer fehlen...


              und der Briefkasten ist leer. Ganz umsonst raus in den Regen...
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Maro
                Übrigens: Heute früh kam ein Bericht im Radio, dass allein in Niedersachen ca zweieinhalbtausend Fahrer fehlen...
                ...jammern und Anfängern keine Chance geben können's aber alle..
                *motz*
                Sorry, das war jetzt etwas OT :/

                Kommentar


                • #9
                  da hast du recht conaj,viele beschweren sich,wollen immer junge fahrer haben aber mit der Bedingung das sie schon mindestens 20 jahre Erfahrung haben.
                  Aber es gibt auch einige Firmen, die Anfängern gern eine chance bieten.
                  Und das ist schön, das nicht alle gleich sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    2500 Brutto?

                    Das haben wir im Nahverkehr , und das noch in der toten Eifel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von conaj
                      Zitat von Maro
                      Übrigens: Heute früh kam ein Bericht im Radio, dass allein in Niedersachen ca zweieinhalbtausend Fahrer fehlen...
                      ...jammern und Anfängern keine Chance geben können's aber alle..
                      *motz*
                      Sorry, das war jetzt etwas OT :/
                      da habe ich andere Erfahrungen gemacht - auch OT
                      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab, bei nem stellenwechsel noch nie -wenn ichs net wollte- bei 2 arbeitgebern angefragt.

                        und ich habe bisher von jedem arbeitgeber bei dem ich anfragte ein jobangebote zu einigermassen akzeptablen konditionen bekommen.

                        auch als anfänger, - und das war ich jedesmal zumindest laut meiner eigenen aussage (wenn ich sag ich kann nix muss ich keine hohen erwartungen erfüllen)

                        ich versteh das geheul nicht wirklich

                        auch ot....oder doch net?
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                          ich hab, bei nem stellenwechsel noch nie -wenn ichs net wollte- bei 2 arbeitgebern angefragt.

                          und ich habe bisher von jedem arbeitgeber bei dem ich anfragte ein jobangebote zu einigermassen akzeptablen konditionen bekommen.
                          Hast Du entweder Glück gehabt, oder Du bist bescheiden.

                          Gruß
                          Detlef
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2008, 23:40. Grund: Zitierung hergestellt
                          Zitat von Robert Lyndt:
                          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                            Hast Du entweder Glück gehabt, oder Du bist bescheiden.

                            Gruß
                            Detlef
                            das siehst du falsch detlef,denn unser laaangsaaaam is mal alles andere als bescheiden-er ist einfach nur göttlich und das erkennt jeder arbeitgeber auf den ersten blick
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              tut mir leid

                              also ich verstehe das geheule nicht es stehen jeden tag zig stellen als kraftfahrer in den zeitungen .
                              und ich sage wer fahren kann und sich gut verkaufen kann der kriegt nen job als fahrer egal wo .
                              immer dieses gejammer ich kriege keinen job nehmt die beine untern arm und sucht, ruft die firmen an fahrt dort hin und immer gutes auftreten ,gut reden und etwas nett angezogen dann kalppt es auch mit dem job .
                              und vorallen nicht immer drauf bestehen ICH WILL DEN LKW MIT NACHAUSE NEHMEN.
                              ich kann nur sagen selbst ich als schwerbehindeter mit 60% habe nach 2 anfragen auch gleich 2 jobangebote gehabt und das nicht wie ihr meint für 1600 brutto .
                              also ran an den speck ihr braucht ihn nur zu fassen:))

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              171413 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 171383.

                              Mit 171.413 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X