Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamfhamster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamfhamster

    Dieser Hamster attackiert zwei Männer mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Er beißt, faucht, springt, macht sich dick und groß - und erntet doch nur Gelächter.

    Hier das Video:
    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.


    Vor ca. drei Jahren hat mich bei uns im Geschäft ein Hamster gebissen, nen Tag später lag ich mit ner Blutvergiftung im Krankenkaus.
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Junge Junge, der hatte wohl einen sitzen.

    Kann man sich gar nicht vorstellen sowas.:lmao[1]::rofl2[1]:

    Kommentar


    • #3
      Grenzt irgendwie an Größenwahn... wer weiß was den geritten hat...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Was der Hamster wohl geraucht hat?

        Kommentar


        • #5
          der hat mit chuck norris trainiert.......
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            ...........ihr kennt meinen 8-kg-Kampfkater noch nicht....[smilie=real mad.gi: Der war mal so mies drauf, dass er mir ans Bein gesprungen ist....NIE wieder hab ich ihn geärgert :16_11_8[1]:

            Kommentar


            • #7
              Ich hab ähnliches schon erlebt,als ich mal einen Hamster "retten"wollte.Mit einem"....oooch,guck mal!" wollte ich mit bloßer Hand einen fauchenden,Gift und Galle spuckenden,sich aufplustenden Hamster unter einer Erntemaschine vorholen.(...der war doch so putzig!!und so in Lebensgefahr!)Mein Kollege hatte das mitbekommen und mich in allerletzter Sekunde angeschrien:..Finger weg...!(Wir standen mit 3 LKW auf einem Feldweg).Er hat ihn dann mit einem Ast vorgekickt....und wenn der Hamster das mit mir gemacht hätte,was der mit dem Ast getan hat.....o,o,o,oh!
              Woher nehmen die kleinen Biester den Mut und tröten alles an ....erklärt villeicht auch mit,warum sie sogut wie ausgerottet sind.....aber wer weiß,villeicht war ja jeder kleine Hamster im vorherigen Leben ja mal ein Crizzly!
              Jedenfalls bin ich meinem Kollegen dankbar,sonst wär es mir wohl so ergangen wie Dani!

              LG Marion

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                @ BAB

                Ein 8kg-Kater...Respekt. Meine kommen auf 15kg, allerdings verteilt auf 4-5-6kg. Wenn ich mir den 6kg Karl-Friedrich so anschaue, überlege ich, was du da für einen Brocken hast.:16_11_8[1]:

                Kommentar


                • #9
                  Habe eben leider kein Foto zur Hand....mein Katerchen hat bestimmt noch ne Fettschürze von 1-1,5 kg.
                  Da hatte er letztes Jahr ein großes Geschwür drin und die TÄ meinte, dass es eben Katzen mit einem solchen Hang zu Fettschürzen gibt.
                  Wenn er geht, sieht er aus wie ein Hangebauchschwein, wenn er liegt, wie Garfield.:lmao[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    Der arme HAMSTER
                    das Schönste am Arbeiten sind die Pausen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab zwar Fotos, aber gegen deinen kommen die 6kg ja nicht an. :-)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      172301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 172281.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X