Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkehrsschilder - Wer denkt sich so was aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkehrsschilder - Wer denkt sich so was aus?

    Ist mir schon 2 mal aufgefallen, heute hätte es mich fast ange...........

    Ein Parkplatzschild, von weitem zu sehen, auch der darunter abgebildete LKW auf dem weißen Zusatzschild.



    Verbessert mich: Früher war hier das Parken erlaubt und ein Hinweis das ich den Parkplatz anfahren konnte.

    Heute komme ich auf solche Schilder zu und dann steht auf dem weißen Schild mit dem LKW drauf drunter :"LKW verboten".
    Leider konnte ich bisher noch nicht so ein Schild im Internet finden. Ist das nun quasi eine Fälschung oder entspringt das der Phantasie eines verwirrten?

    Da bin ich aber schon fast auf dem Parkplatz. Und heute hatte ich so einen, da hätte ich nicht mal drehen können.

    Gabe es da nicht mal diese Rote Farbe auf den Schildern? Da konnte man schon von weitem sehen ob was geht oder nicht. So wie es jetzt ist, werde ich doch nur angelockt.

    Das ist doch kein Fortschritt!

  • #2
    Moin.
    Ja, das kenn ich sogar aus näherer Umgebung. Hat leider zum Teil auch seine Gründe. Da wurde über Randsteine gefahren, in den Büschen flog Müll und Toilettenpapier (nicht nur das) rum und es wurden kleine Bäumchen umgefahren.
    Eines Tages wurde ein Schild aufgestellt, das doch jeder der hier parkt auf Sauberkeit zu achten hat und auch seinen Unrat wieder mitnehmen soll. Sonst würde der Parkplatz geschlossen.Sogar mehrsprachig!
    Nun, geschlossen wurde er nicht, dafür für LKW gesperrt und durch Umbau auch ein Parken für diese unmöglich gemacht.
    Wegen ein paar Arschl..... ein ruhiges Plätzchen weniger.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
      dafür für LKW gesperrt und durch Umbau auch ein Parken für diese unmöglich gemacht.
      Wegen ein paar Arschl..... ein ruhiges Plätzchen weniger.

      Das finde ich sehr unlogisch, weil es bestimmt nicht nur die Lkw-Fahrer sind, die Parkplätze verunstalten, ich meine eher das Gegenteil!!
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Ach.... ich weiß nicht.
        Anhand des Mülls konnte man schon ein bisschen erkennen von wem der Dreck gemacht wurde.
        Die Randsteine, die Wiese und die Bäumchen wurden auch nicht von PKW umgefahren...
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Die Randsteine, die Wiese und die Bäumchen wurden auch nicht von PKW umgefahren...

          Das habe ich ja nicht bestritten....
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Mit der Verunstaltung von Parkplätzen ist ja nix neues...aber warum macht man da nicht ein richtiges,rotes Verbotsschild hin,das auch von weitem schon für jeden erkennbar ist und man erst garnicht versucht da rauf zu fahren???

            Kommentar


            • #7
              In Oesterreich ist es verboten ordentliche Verkehrs Schilder aufzu stellen.
              die sind registriert,und muessen von der BH verortnet werden. In der Verortnung steht welche Tafel,Groesse,in welcher Hoehe,ob,und welche Zusatz Tafel,wann sie aufgestellt werden muss,und,und,und.....
              Ob diese Tafel officiel ist bin ich nicht sicher. Vielleicht einer der neuen Security Dienste wo da neues aufbringt.
              war das auf einen Privaten Parkplatz?

              Kommentar


              • #8
                Warum sollte diese Schild in rot gekenzeichnet werden? So ein änliches (Zusats)schild steht doch mitlerweile gerne unter nem 30er Schild, also warum die Aufregung???

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                105815 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 105797.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X