Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm anziehen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warm anziehen.....

    Moin.
    Kann sein, daß sich demnächst so manch einer die prognostizierte Klimaerwärmung herbeiwünscht.
    Mal ein interessanter Artikel dazu: http://yowusa.com/earth/2010/earth-0810-01a/1.shtml

    Und dieser: http://www.realgeld.com/index.php?op...ews&Itemid=104

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Oha...wenn das alles stimmt,dann kommen ja eisige Zeiten auf uns zu

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Oha...wenn das alles stimmt,dann kommen ja eisige Zeiten auf uns zu
      Wir sind doch alle lernfähig! Meine Lehre aus dem letzten Winter? Ich habe letzte Woche 750 kg Streusalz und 200 kg Split gebunkert.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
        Wir sind doch alle lernfähig! Meine Lehre aus dem letzten Winter? Ich habe letzte Woche 750 kg Streusalz und 200 kg Split gebunkert.
        Für zu Hause???
        Oder für die Firma???
        Wenn es für zu Hause ist,stellt sich mir die Frage,ob du ne ganze Straße besitzt:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Für zu Hause???
          Oder für die Firma???
          Wenn es für zu Hause ist,stellt sich mir die Frage,ob du ne ganze Straße besitzt:D
          Nur für die Firma, @Großer, nur für die Firma. Die hat es schließlich bezahlt. Niemals nicht würde ich davon was abzwacken für zu Hause. *Zwinker

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          122497 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 122480.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X