Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2011???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumstreffen 2011???

    Die Idee zu einem Forumstreffen kam ja schon öfter mal auf,ist aber irgendwie im Sande verlaufen...Deshalb greife ich jetzt dieses Thema noch mal konkret auf,um ein Treffen mit Hilfe einiger Usern zu organisieren...
    als zeitliche Termine kommen eigentlich nur Ostern oder Pfingsten in Frage,weil dies ja längere Wochenenden sind...
    man weiß ja nun auch nicht wirklich,wie das Wetter wird,aber trotzdem stellt sich die Frage,macht man ein Treffen draußen(z.B. auf nem Zelt-+ Grillplatz)oder
    eher drinnen mit Übernachtung im Hotel,was dann natürlich höhere Kosten bedeutet....
    Damit sich jeder mal darüber Gedanken machen kann,stelle ich eine Umfrage rein,die ich bis Ende des Jahres offen lasse...danach wird dann das in Angriff genommen,was die Mehrheit möchte....
    Ein mögliches Treffen würde dann irgendwo in dem Großraum Braunschweig,Hannover und Weserbergland stattfinden
    17
    Ostern,draußen mit Zelt
    5,88%
    1
    Ostern,mit Hotel
    5,88%
    1
    Pfingsten,draußen mit Zelt
    58,82%
    10
    pfingsten,mit Hotel
    29,41%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Lutz; 03.11.2010, 10:47. Grund: Ergänzung

  • #2
    Hallo Stefan. Ich habe zwar gerade für Pfingsten abgestimmt bin in der Sache aber flexibel.

    Schöne Idee.

    Kommentar


    • #3
      Habe für Pfingsten abgestimmt mit zelt.

      Kommentar


      • #4
        Noch ne Ergänzung: Es soll ein Treffen nicht nur für User von BO sein,sondern auch für und mit Lebenspartnern...die gehören für mich mit ihrem Verständnis zu unserem Job und bei einer Freizeitveranstaltung mit dazu:)

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal Pfingsten ist besser vom Wetter her. Bin da aber auch flexibel.
          Wir sollten dann aber einen Platz für LKW mit einbeziehen, wäre mein Vorschlag.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
            Ich denke mal Pfingsten ist besser vom Wetter her. Bin da aber auch flexibel.
            Wir sollten dann aber einen Platz für LKW mit einbeziehen, wäre mein Vorschlag.
            Gute Idee Holger...Rate mal warum da auch "Großraum Hannover" steht :D
            Wir werden morgen mal telefonieren:)

            Kommentar


            • #7
              Tja, wenn ich jetzt nur wüsste wie man diesen Post immer im Vordergrund hat. Damit ihn auch die Fahrer lesen die evtl. nicht täglich hier vorbeischauen können......

              Wenn ich nur wüsste wie das geht


              :36_1_72[1]::7_4_33[1]:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Tja, wenn ich jetzt nur wüsste wie man diesen Post immer im Vordergrund hat. Damit ihn auch die Fahrer lesen die evtl. nicht täglich hier vorbeischauen können......

                Wenn ich nur wüsste wie das geht


                :36_1_72[1]::7_4_33[1]:
                Ich weiß nicht was du meinst,aber das Thema ist in diesem Forum oben angepinnt und mehr geht da nicht.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht was du meinst,aber das Thema ist in diesem Forum oben angepinnt und mehr geht da nicht.
                  Wow - war ich das Snowdogge ?
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Wow - war ich das Snowdogge ?
                    keine Ahnung wer das gemacht hat-jedenfalls ist es so.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht was du meinst,aber das Thema ist in diesem Forum oben angepinnt und mehr geht da nicht.
                      Sorry, das war wohl mein Fehler. Ich hatte es immer hier gesucht * Treffen, Termine, Veranstaltungen und Hinweise. Und es dann nur über mein Kontrollcenter gefunden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na viel Interesse scheinen wir ja nicht geweckt zu haben !
                        Das wird wohl so´n 3-Manntreffen ? Alterelch, Großer und ich oder wie ?
                        Wäre mal schön zu wissen wer alles Interesse an einem Treffen hat, damit man mal den Standort des Treffens festlegen kann. Und bitte nicht erst 3 Tage vor Pfingsten !!!

                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                          Na viel Interesse scheinen wir ja nicht geweckt zu haben !
                          Das wird wohl so´n 3-Manntreffen ? Alterelch, Großer und ich oder wie ?
                          Wäre mal schön zu wissen wer alles Interesse an einem Treffen hat, damit man mal den Standort des Treffens festlegen kann. Und bitte nicht erst 3 Tage vor Pfingsten !!!

                          Tja Holger - Ist doch auch noch bischen zeitig jetzt .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

                            Interesse ist meinerseits reichlich vorhanden und jetzt kommt das berühmte Aber. Meine zukünftige Ex-Frau sieht mich eigentlich nur am Wochenende, wenn ich mich dann mal faul auf die Couch legen kann. Sonntags um 22 Uhr ist wieder Schluss.

                            Bei vielen hier wird es ähnlich sein, bzw. gibt es ja auch genug, die nicht jedes Wochenende zu Hause sind, also noch weniger Zeit mit dem Partner haben.

                            Pfingsten, Ostern etc. sind Zeiten, wo man 1 oder mehrere Tage verlängertes Wochenende hat....sofern man denn nicht unterwegs steht.

                            Ich kann mir ihr Gesicht vorstellen, wenn ich sage:

                            Hey du, an Ostern fahren wir nach Hannover und wir machen da eine kleine Party mit Kollegen. Dich werden die "Lenkergespräche" bestimmt brennend interessieren und darum darfst du auch mit.

                            Ist doch viel schöner als gemütliche 3 Tage zu Hause, wo ich mal anwesend bin, oder ein Wochenendtripp nach Venedig, Paris und dergleichen.

                            Ich weiß jetzt schon, an welche Stelle des Kopfes der Zeigefinger landet.

                            Natürlich könnte ich auch sagen: ICH WILL

                            In einer Partnerschaft ist aber, wie überall, immer ein Geben und Nehmen wichtig.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                              Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

                              Interesse ist meinerseits reichlich vorhanden und jetzt kommt das berühmte Aber. Meine zukünftige Ex-Frau sieht mich eigentlich nur am Wochenende, wenn ich mich dann mal faul auf die Couch legen kann. Sonntags um 22 Uhr ist wieder Schluss.

                              Bei vielen hier wird es ähnlich sein, bzw. gibt es ja auch genug, die nicht jedes Wochenende zu Hause sind, also noch weniger Zeit mit dem Partner haben.

                              Pfingsten, Ostern etc. sind Zeiten, wo man 1 oder mehrere Tage verlängertes Wochenende hat....sofern man denn nicht unterwegs steht.

                              Ich kann mir ihr Gesicht vorstellen, wenn ich sage:

                              Hey du, an Ostern fahren wir nach Hannover und wir machen da eine kleine Party mit Kollegen. Dich werden die "Lenkergespräche" bestimmt brennend interessieren und darum darfst du auch mit.

                              Ist doch viel schöner als gemütliche 3 Tage zu Hause, wo ich mal anwesend bin, oder ein Wochenendtripp nach Venedig, Paris und dergleichen.

                              Ich weiß jetzt schon, an welche Stelle des Kopfes der Zeigefinger landet.

                              Natürlich könnte ich auch sagen: ICH WILL

                              In einer Partnerschaft ist aber, wie überall, immer ein Geben und Nehmen wichtig.
                              Und meine Frau freut sich das es mal etwas anderes gibt als auf dem Sofa zu liegen. Ich melde dann früh genug frei an für das Wochenende. Und wenn alles klappt, dann bringe ich auch noch 3 Forumsleichen mit Frau mit. Dann wären es mit mir schon mal 8 Personen. Ich denke schon das wir nicht zu wenige werden.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              55192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55177.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X