Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wand nicht berühren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Wand nicht berühren

    Bei diesem Spiel muß man eine sehr ruhige Hand haben . Es besteht aus 4 Schwierigkeitsraten und Ihr dürft die Wand nicht berühren ansonsten seit ihr gleich wieder zurück beim Start.




    Viel Spaß und ich bin nicht für schmutzige Unterhosen verantwortlich

    Euer Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Keiner sagt mir hier wie weit er gekomen ist :cheers: :rofl:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      kann es ned öfnen, zeigt nur das er am laden iss. :wow: ;)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von scanibaby
        kann es ned öfnen, zeigt nur das er am laden iss. :wow: ;)
        das laden dauert sehr lange bei dieser Seite
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          ich war sehr geduldig, was die Ladezeit betrifft... ohne Erfolg. Aber jede Menge fremde Schriftzeichen erschienen dort , auch ein Spielfeld.... aber dann war Ende im Gelände.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Dass kann ich nur bestätigen das es dauert.
            Obwohl ich das 26000 Kabel/DSL habe, hat es auch bei mir gedauert, aber es ging und ich muss sagen es ist ein super spiel.
            Harry wenn mir vor schreck mein Weißbier glas aus der Hand gefallen wäre, dann hättest du ein neues ausgeben müssen :cheers: :cheers:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            178798 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178779.

            Mit 178.798 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X