Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen Iveco Stralis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldungen Iveco Stralis

    Hallo

    Klärt mich mal auf was heißen folgende fehlermeldungen und was steckt dahinter.

    DDM
    CDM
    RFC

  • #2
    hallo

    die abkürzungen habe ich dafür gefunden aber was das genau ist beim iveco weiß ich nicht,fahre mercedes.

    DDM >>>>> Driver Door Module
    RFC >>>>> Rear Frame Computer
    CDM >>>>> nix zu gefunden
    Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich hatte auch mal nen Stralis 430@490 als Dienstwagen. Das DDM tauchte im Display auf, wenn die Spiegelheizung eingeschaltet wurde. Der kleine Schalter hing dann ein bißchen fest, so leicht verkantet. Nach ein bissel probieren löste er sich dann wieder in die normal Stellung und die Fehlermeldung verschwand aus dem Display.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,


        das Problem hatte ich auch aber extremer: Zusätzlich zu den Fehlermeldungen, Display blinkt, Warnton, Warnblicklicht schaltete sich selber ein und LKW bremste von alleine ab.
        Solltest ein Besuch in der Werkstatt machen.

        Gruss

        Frank
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        79857 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79827.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X