Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptopabsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laptopabsturz

    Gestern hatte ich früh Feierabend und viel Zeit...wollte hier eigentlich auch noch mehr posten...
    aber laufend ist entweder die Verbindung oder Firefox abgestürzt...[smilie=real mad.gi:
    Nachdem ich einen Beitrag 8 mal geschrieben hatte,bis er endlich mal durch ging und der nächste wieder nicht durchging,hab ich mein Laptop zwar nicht ausm Fenster aber einmal quer durch den LKW gefeuert...
    Nach ner Zigarette und nem Glas Whiskey hab ich als PC-Laie einfach mal die letzten Firefox-Updates gelöscht...und siehe da,heute geht es wieder:)

    Aber normal kann das doch nicht sein,oder???

  • #2
    Der Whiskey hat wohl geholfen..mit Bier hätte es nicht geklappt.

    Kommentar


    • #3
      Mit update,s sollte man vorsichtig sein nicht jedes update unterstützt den nutzer....
      Viele ud. dienen auch um das verhalten zu erspähen welches der nutzer hat,Browserverlauf ect.
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Hi Stefan ,
        wie war die Verbindung ,
        das Problem hab ich bei EDGE auch !!!
        Da reicht es einfach nicht,
        hat mit Updates meiner Meinung nichts zu tun, frag doch mal unseren Datenprofi hier im Forum.
        slts Thomas
        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
        an Deines Volkes Auferstehn.
        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
        trotz allem, allem was geschehn.
        Und handeln sollst Du so,
        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
        und die Verantwortung wär Dein.“

        Johann Gottlieb Fichte, 1804

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zwar nicht der Profi

          Browser Schwierigkeiten und was da so im Hintergrund abläuft sind nichts neues in Internet. Solange die sich nicht einig sind und gemeinsam was auf die Beine bringen wird sich da auch nichts ändern. Jeder will der beste sein und Firefox gegen Explorer usw.

          Richtig schwer haben es die Leute die die Webseiten bauen, wenn die denken die haben was fertig , wird es in einem anderen Browser nicht gesehen und die fangen dann wieder von vorne an. Ich benutze eigentlich nur Firefox aber auch der hat seine Mucken.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Mein Problem war wohl Firefox...jedenfalls die Updates,die ich runtergeladen habe...mein Bruder hat mir jetzt ne andere Version draufgepackt und die haut bis jetzt hin

            Kommentar


            • #7
              Hallo Stefan. Also als totaler Computerprofi hab ich nur eine Erklärung: Da waren bestimmt einige Pixel und sonst so Zeug,das da immer rumhängt, irgendwie verklebt und durch den Wurf durchs Fahrerhaus hat sich das ganze Zeug gelöst! Kann nur so sein,denn bei mir funktioniert das auch immer:lmao[1]:! Und einen Grund,dann einen zu saufen hab ich dann auch immer! Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Hallo Stefan. Also als totaler Computerprofi hab ich nur eine Erklärung: Da waren bestimmt einige Pixel und sonst so Zeug,das da immer rumhängt, irgendwie verklebt und durch den Wurf durchs Fahrerhaus hat sich das ganze Zeug gelöst! Kann nur so sein,denn bei mir funktioniert das auch immer:lmao[1]:! Und einen Grund,dann einen zu saufen hab ich dann auch immer! Schöne Grüße Andi.
                Stimmt....Hab Schimpfe von meinem Bruder gekriegt...ich soll in Zukunft keine Updates mehr runterladen

                Kommentar


                • #9
                  Ohne Updates und Upgrades wären wir immer noch bei DOSe 6.1...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                    Ohne Updates und Upgrades wären wir immer noch bei DOSe 6.1...
                    Mag sein...da ich eh fast jedes WE bei meinen Eltern bin und mein Bruder auch,reicht es ja wohl,wenn er das jede Woche macht und überprüft

                    Kommentar


                    • #11
                      Man muss eben immer jemanden kennen, der nicht nur meint, es zu können.:lmao[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kenn einen,der einen kennt,der schon mal gesehen hat wie das geht.:-)
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab Firefox,Opera und Safari paralel running.When alles schief geht rennt Safari immer noch.Ist sonst aber nicht meine Sache.

                          Kommentar


                          • #14
                            alles nur eine eine einstelungs sache geht nicht gibts nicht wenn du was nicht weist frage doch einfach ich bin mit pc gross geworden xD
                            und kann nix anderes auser pc und lkw fahren xD
                            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                              Mit update,s sollte man vorsichtig sein nicht jedes update unterstützt den nutzer....
                              Viele ud. dienen auch um das verhalten zu erspähen welches der nutzer hat,Browserverlauf ect.

                              Na und wie krieg ich raus,ob die updates was taugen,bevor ich sie installiere......bin auch so ein Laie.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              135660 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135643.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X