Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedi im raum Pongau ( salzburg) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedi im raum Pongau ( salzburg) gesucht

    Moin moin Leute.Wollte Mal frage ob jemand Speditionen Im Raum Pongau Salzburg kennt und wie die so sind!?

    Möchte schon gerne in 1-2 Jahren nach Pongau ziehen wollen ( Ist super schön da) und suche darum nur mal ein paar Adressen wo man mal spontan mal nachfragen ob die auch anfänger einstellen würden ect.
    Auf der anderen seite weiss ich nocht ob es besser währe erstmal hier ein paar erfahungen zusammeln,weil ansonsten würde ich am liebesten sofort mit meiner Failie nach Pongau oder Salzburg ziehen.
    Was meint ihr den? Erstmal hier 1-2 Jahre fahren und dann da was in der nähe Pongau suchen oder direkt versuchen?

    Vielen Dank schon mal....
    Gruß Mark

  • #2
    wenn man fern fährt ist der firmensitz meisst unwichtig.

    wenn du sagen wir mal norwegen sizilien fährst ists völlig gleich ob deine bude in salzburg trondheim oder neapel ihren briefkasten aufhängt.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Servus Mark
      Da muss ich laangsaaam Recht geben.
      Schau ich wohne in Oberfranken(Nördliches Bayern) und ich habe 7 Jahre in Österreich von 1998-2005 gearbeitet bei der Firma Berger/Transped in Wörgl/Tirol und bin da zu 80% Deutschland-Italien gefahren.
      Aber gewohnt habe ich weiterhin in Deutschland und war dann am Wochenende mit dem LKW zu hause.

      Sped. im Salzburger Land gibt es viele. Aber leider sind die alle auf dem Ost Europa Trip.
      Wie zB. die Sped. Koidel aus Zell a. See (Pinzgau). Die hat mal super Löhne gezahlt und da sind auch viele Deutsche gefahren. Bis 2005 da kam d9ie EU-Osterweiterung und mittlerweile sind alle LKW'S auf SLO zugelassen und mit entsprechenden Fahren versteht sich.
      So erging es auch mir 2005 ich wurde ausgetauscht gegen einen Fahrer aus Ungarn.
      Aber eine kenne ich da fährt ein Kumpel von mir und zwar die Sped. "Interliner"http://www.interliner.at/ die setzten auf Deutsche/Österreichische Fahrer. Du kannst dich da auf der HP gleich online Bewerben.

      Kommentar


      • #4
        Super adresse nur leider suchen die Fahrer Mit erfahungen wie ich gelesen habe.Und da ich ja noch dabei bin mein schein zu machen kann ich es erstmal vergessen.Aber ich habe die Adresse mal gespeichert,
        Das Du Christian dein LKW mit nach hause nehen darfst ist ne feine sache echt,aber ich denke mal das anfänger nicht soo schnell einen festen LKW bekommen den die mit nach hause nehemen dürfen am wochenende.
        Oder was meint ihr?
        Gruss Mark
        Und Allzeit Gute Farhrt!!!!

        Kommentar


        • #5
          Hmm.. Auch wenn Du Springer bist,kannst Du doch das Auto mit nach Hause nehmen..
          War bei mir damals nicht anders..

          MVH Thomas
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Also ich hatte damals meinen "festen"LKW und wenn ich am Wochenende zuhause war, war der LKW mit bei mir, denn mein Wohnort lag ja meistens auf dem Weg zwischen Italien und dem Kunden in Deutschland.

            Bei meiner jetzigen Firma muss der LKW auf dem Firmengelände stehen bleiben aus Sicherheit Gründen, aber dafür habe ich nur 58km zu fahren bis zu meiner Firma und nicht 389km wie früher nach Österreich.

            Bei den heutigen Mangel an Fahrern stellen die bestimmt auch "Neuanfänger" ein. Könnte ich mir gut vorstellen Mark.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            146769 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 146742.

            Mit 146.769 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X