Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geiselwind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geiselwind

    Hallo stehe heute auf dem Autohof Geiselwind.

    Laut Fernsehen berichte soll es hier aussergewöhnlich gut sein.

    Also ich finde das es ein normaler Autohof ist. ausser das es hier noch eine kirche, werkstatt ja und ich habe sogar eine tür gefunden wo bar dransteht gefunden.

    Jedenfalls so schön bzw gut wie in den Fernsehen berichten finde ich es nicht.
    Man kann hier aber denn noch gut stehen und wrz machen.

    Was ist eure meinung über diesen Autohof

  • #2
    ich halte schon einige Jahre nicht mehr bei Toni an...
    Früher war es mal sehr gut da,dann hatte aber das Essen nachgelassen und irgendwann hat man das Gefühl bekommen,das alles nur noch auf Geldmacherei aus ist...
    aber vielleicht hat sich das ja wieder geändert

    Kommentar


    • #3
      parken 10euro davon 7 euro verzehr. frühstück grossen knapp 7 euro.

      und ich habe hier noch keinen anderen deutschen lkw gesehen. vielleicht bin ich blind jedenfalls gesehen habe ich noch keinen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von celader Beitrag anzeigen
        parken 10euro davon 7 euro verzehr. frühstück grossen knapp 7 euro.

        und ich habe hier noch keinen anderen deutschen lkw gesehen. vielleicht bin ich blind jedenfalls gesehen habe ich noch keinen.
        Ist ja ein stolzer Preis fürs Parken...In der Ecke fahre ich lieber Schlüsselfeld raus und hoch zum Esso-Autohof...Ich glaube 10-Euro Parkgebühren,komplett zum Verzehr und ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit Kaffee satt für unter 10-Euro...
        Ich stehe Ellwangen auf dem MAXI-Autohof...tja, wegen Parkgebühren kam hier keiner...und heut Mittag gab es als Angebot Rinderbraten mit Rotkohl und Spätzle für 8,90 Euro...lecker war es auch...

        Kommentar


        • #5
          Jedenfalls mußte ich von hohen norden in den tiefen Süden und meine Plaung war wochend in geiselwind hört man ja soviel von im Fersehen.

          Meine Erwartung aufgrund der Fersehen berichte sind nicht eingetroffen. Vielleicht habe ich auch zuviel erwartet kann ja sein. Jedenfalls bei fester Tourenplaung fällt er raus.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von celader Beitrag anzeigen
            parken 10euro davon 7 euro verzehr. frühstück grossen knapp 7 euro.

            und ich habe hier noch keinen anderen deutschen lkw gesehen. vielleicht bin ich blind jedenfalls gesehen habe ich noch keinen.
            Moin.
            Genau das war der Grund warum ich da irgendwann nicht mehr anhielt.
            Als ich z.B. mitbekam, das die Duschen für Fahrer aus dem Ostblock umsonst waren, (wenn die Duschaufsicht mitbekam das Ihre Landsleute duschen wollten), oder in zwei Duschkabinen mit defekten Münzautomaten geschoben wurden, war die Sache bei Toni für mich erledigt. Aber so was von.....

            Gruß
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Hallo. Auch für mich ist Geiselwind schon lang gestorben. Dreckige Duschen und schlechtes Essen krieg ich woanders auch umsonst.
              Hallo Stefan. Hoffe,Dein WE hat einigermassen gepasst. Den Maxi-Autohof find ich auch gut,war immer zufrieden da. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Hallo. Auch für mich ist Geiselwind schon lang gestorben. Dreckige Duschen und schlechtes Essen krieg ich woanders auch umsonst.
                Hallo Stefan. Hoffe,Dein WE hat einigermassen gepasst. Den Maxi-Autohof find ich auch gut,war immer zufrieden da. Schöne Grüße Andi.
                Ja Andi...bis aufs Wetter hat alles gepaßt...aber das kann ja nun mal keiner ändern

                Kommentar


                • #9
                  Autohof Geiselwind war ich das letzte Mal vor 5 Jahren !!! :36_1_10[1]:
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    So Leute ich war gerade nochmal essen hier in Geiselwind.
                    Das war auch das letzte mal. Werde hier nur noch anhalten wenn ich gerade hier in die Werkstatt muss.
                    Zum Essen oder übernachten nein und übers wochenende auf keinen Fall.

                    Grund: Wenn ich mich in Deutschland als Ausländer fühle. Dann ist da was verkehrt gelaufen! Fragt sich nur was.
                    Die Gäste alle nationen. Die Bedinung kann deren Sprache sprechen. usw. Das habe ich im Ausland.
                    Wenn ich im Heimatland bin möchte ich mich auch Heimisch fühlen können "dürfen"

                    Ich bin bestimmt kein Rassist oder Ausländerfeindlich. Aber im eigenen Land als Ausländer fühlen das brauche ich nicht, dann fahr ich lieber woanders hin.

                    Mal ein Tip an die Macher dieser Seite Schiebt doch diesen Thrad in ein eigenständigs Thema wo man die Autohöfe und Rastpätze usw. jeweils mit einen eigenen Therad beurteilen kann. Denn dabei schreiben zum beispiel an der A3 Abfahrtsnummer und name. Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von celader Beitrag anzeigen
                      So Leute ich war gerade nochmal essen hier in Geiselwind.
                      Das war auch das letzte mal. Werde hier nur noch anhalten wenn ich gerade hier in die Werkstatt muss.
                      Zum Essen oder übernachten nein und übers wochenende auf keinen Fall.

                      Grund: Wenn ich mich in Deutschland als Ausländer fühle. Dann ist da was verkehrt gelaufen! Fragt sich nur was.
                      Die Gäste alle nationen. Die Bedinung kann deren Sprache sprechen. usw. Das habe ich im Ausland.
                      Wenn ich im Heimatland bin möchte ich mich auch Heimisch fühlen können "dürfen"

                      Ich bin bestimmt kein Rassist oder Ausländerfeindlich. Aber im eigenen Land als Ausländer fühlen das brauche ich nicht, dann fahr ich lieber woanders hin.

                      Mal ein Tip an die Macher dieser Seite Schiebt doch diesen Thrad in ein eigenständigs Thema wo man die Autohöfe und Rastpätze usw. jeweils mit einen eigenen Therad beurteilen kann. Denn dabei schreiben zum beispiel an der A3 Abfahrtsnummer und name. Danke
                      Guck doch mal hier


                      Und irgendwo ist noch ein Thread,habe ich nur nicht so schnell gefunden:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        Guck doch mal hier


                        Und irgendwo ist noch ein Thread,habe ich nur nicht so schnell gefunden:)
                        Genau das meine ich oder doch nicht!?

                        Meinte Eigendlich das vorne im Forum ein Thema Gemacht wird, Da wo Stammtisch steht usw. Bewertungen Autohöfe Rastanlagen usw.
                        Die Therad Darunter nach Autobahnen, Abfahrtsnummer, Abfahrstname, Name der Rastanlage geliert sind.
                        Oder Anders Gesagt ein Forum mit Unterforen.

                        Wer denn gerade unterwegs ist braucht dann nur zum bzw. auf den thrad A1 klicken und hat dann die bewertungen der Autohöfe usw. die an der A1 liegen.

                        Denn wenn ich erst lange suchen muss, wenn ich auf strecke bin, werde ich beim dritten mal gar nicht mehr suchen und so mit stribt doch der Therad.
                        Wenn es aber schnell auffindbar ist werden sich auch wohl mehr Personen daran beteiligen als bisher. Meine Meinung.

                        Kommentar


                        • #13
                          Traurig aber sehr wahr !!!
                          Ich war nur einmal da um eine Bockwurst zu holen ,
                          so was von unfreundlich !!!
                          Dieser Autohof ist gestrichen !!!

                          Gestern war ich bei Aral in Königslutter,
                          Essen Top , Dusche sauber 2,50 € mit Kaffegutschein 1€
                          Parking 7 € mit 2 Essensbons zu 3,50€
                          Personal super freundlich , kann ich nur weiter empfehlen.

                          Nachtrag noch zum Sicherheitsparkplatz in B - Lüttich/Liegé
                          freie Parkings cirka 30 oder mehr ,
                          200 Sicherheitsparkplätze, speziell was für "alter Elch " mit Stromanschluss , net bös gemeint :-))))
                          9 - 12 std 20 €

                          alles nachzulesen auf www.vppark.be.

                          Bin zur Zeit in Berlin Tegel Airport , ätzend Stand Steinzeit ,
                          naja Berlin Schönefeld wird auch mal fertig.
                          slts Thomas
                          „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                          an Deines Volkes Auferstehn.
                          Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                          trotz allem, allem was geschehn.
                          Und handeln sollst Du so,
                          als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                          und die Verantwortung wär Dein.“

                          Johann Gottlieb Fichte, 1804

                          Kommentar


                          • #14
                            geiselwind.nichts für mich,

                            Kommentar


                            • #15
                              ich halte meistens nur auf MAXI autohofen an oder so da MAXI mitglied xD und ich es dann verbilligt bekomme xD
                              ansonsten meide ich autohöfe da ich nicht einsehe das ich dafuhr bezahlen muss um da zu parken wo ich eh die ganze woche oder 2 aufen lkw bin XD

                              aber letztens wahr gut xD in mücke da hat der parkplatzwäachter sie so eng hingestellt das keiner mehr duch kam und die schon mein eingeklappten spiegel leicht tuschierten xD
                              da habe ich erst mahl den parkplatz wäachtr stramm stehen lassen und ihn gesgt das ich meine ruhe haben will wenn ich schon 7,50€ zahle xD
                              und da wahr er gantz knurrig das ich drauf bestanden habe mein geld wider zuruck zubekommen xD
                              erst wollte er nicht zahlen dann wollte ich zu sein chef xD und hatte ihn die maxi CARD und so am kopf genagelt xD aber dann hatt der parkplatz wächter 7,50€ wider raus geruckt
                              da ich dann ja 2 park tickets hatte musste erst mal eine grosse schnitzelpfanne für 19€ drann glauben xD mit bonus karten und so allem
                              habe ich dann 24€ berappen mussen nach abzuge und so wahren es nur noch 59 cent xD
                              und ich wahr voll wie ein eimer xD 5 BIER , XXL SCHNITZELPFANNE, EIS POTT (GRATIS) , (3 BIER GRATIS) und morgens frühstucken kaffe satt (gratis)
                              für 59 cent das wahr wohl das eine packchen butter was ich nachbestellt hatte xD da kann man ja mal garicht meckern xD

                              bei gesiselwind wahr ich 1 mal pause machen und dann wahr er für mich TOT
                              unfreundlich , teuer führ autohof , und naja sauber von parkplatze kann ich auch nicht wirklich sagen
                              also nix mehr geiselwind und so wie ich das hier lese wir das TONI wohl nicht wirklich freuen xD aber mir auch egal dann soll TONI wieder SELBER fahren
                              Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                              ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              62615 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62578.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X