Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Förderprogramme des Bundesamts für Güterverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Förderprogramme des Bundesamts für Güterverkehr

    Hier möchte ich auf eine gerade gefundene Seite hinweisen, welche Förderprogramme für Firmen, aber auch für deren Fahrer unter bestimmten Voraussetzungen vorsieht.

    Direktlink zur Auswahl
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Die gedeckelten Förderprogramme des Bundes (De Minimis) sind ein alter Hut und liefen schon 2009. Für dieses Jahr sind die Mittel schon ausgeschöpft. Das heißt, die Fördergrenze war schon zum Ende des Frühjahres erreicht. Ob sich das Programm im nächsten Jahr wiederholen wird, ist noch nicht sicher.
    Meine Firma hat durch rechtzeitige Beantragung in 2009 und 2010 Fördermittel für die Weiterbildung der Mitarbeiter bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Für 2011 wäre wohl interessanter, ist aber noch nicht raus...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Förderprogramm 2011

        Das Bundesamt für Güterverkehr hat das Antragsverfahren für die Förderprogramme 2011 gestartet. Hier zum Direktlink
        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

        Kommentar


        • #5
          Für 2011 habe ich sogar schon die Bewilligung zur Weiterbildung von Mitarbeitern bekommen...am 02.11. beantragt.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          72348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 72318.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X