Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schafft Vettel es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schafft Vettel es?

    Schafft Sebastian Vettel es noch Formel-1-Weltmeister zu werden???
    Zumindest hat er für morgen die Poleposition rausgefahren.
    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.
    Zuletzt geändert von Großer; 23.10.2010, 15:29.

  • #2
    poolposition? spielt er jetzt auch billard?

    ich glaub erst dran, wenn er im letzten rennen 3 runden vor schluss in führung liegt und die punkte dann reichen
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
      poolposition? spielt er jetzt auch billard?
      Upps...hab es korrigiert

      Kommentar


      • #4
        Na klar schafft er das !!!
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Und wieder ein Motorschaden für Vettel...
          das war es ja jetzt wohl mit dem WM-Titel...

          Kommentar


          • #6
            So ist das im Leben. Wenn keiner Vettel stoppen kann, tut´s halt die Technik.
            Und der Alonso hat wieder so´n abgestaubten Sieg.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
              So ist das im Leben. Wenn keiner Vettel stoppen kann, tut´s halt die Technik.
              Und der Alonso hat wieder so´n abgestaubten Sieg.
              Da hast du vollkommen recht...war ja auch mehr eine Rutschpartie als ein Rennen...klasse fand ich das Überholmanöver von Schumi

              Kommentar


              • #8
                So ein bißchen was kann Schumi ja noch, wenn ihm auch Herr Rosberg ständig vor die Nase fährt....der ist aber auch nicht schlecht.

                Jetzt noch ein konkurrenzfähiger Mercedes und er kann zumindest um die Podiumsplätze mitfahren. Beim Start macht er immer Boden gut und im Regen, wie gesehen, sieht es auch gut aus.

                Kommentar


                • #9
                  :devil[1]:oder mal ne POLEpostition:devil[1]:
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo. Den blöden(mag ihn halt irgendwie überhaupt nicht,Bauchgefühl) Alonso von meinen geliebten Roten weg und dann wieder Schumi her,davon träum ich! Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Motor hat gehalten und schon ist Vettel nicht zu schlagen...Konstrukteursweltmeister sind sie jetzt schon...aber die Chance für Vettel bei 15 Punkten Rückstand ist doch nicht mehr so groß

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar schafft er es. Was ihn nur noch bremsen könnte wäre ein techn. Defekt oder ein Unfall.
                        Zitat von Robert Lyndt:
                        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          Der Motor hat gehalten und schon ist Vettel nicht zu schlagen...Konstrukteursweltmeister sind sie jetzt schon...aber die Chance für Vettel bei 15 Punkten Rückstand ist doch nicht mehr so groß
                          Ja der Rückstand ist nicht mehr groß, aber dennoch wird es sehr schwer nun auch noch den "anderen" Titel zu holen.....
                          Echt traurig, wenn man bedenkt wie oft er in dieser Saison von seinem eigenen Auto Geschlagen wurde.....

                          Aber so ist das halt... Nächste Saison wird alles besser und dann kann hoffentlich auch Schumi wieder mitmischen... ;)
                          V8 - Aus Freude am Tanken....

                          Kommentar


                          • #14
                            Na so schwer ist es nun auch nicht !!!
                            Wenn sie im letzten Rennen in der gleichen Reihenfolge durch´s Ziel fahren, hat er es geschafft !!!
                            Jedenfalls hat er heute ne sehr gute Leistung gebracht und zu Recht gewonnen.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            27188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 27170.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X