Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muß sowas ins I-net???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muß sowas ins I-net???

    ich persönlich bin sehr sparsam damit,viel persönliches über mich im Internet zu verbreiten.
    ich benutze auch nie in verschiedenen Foren den gleichen Nickname oder die gleiche E-Mail-Addi...
    Man weiß ja nie ,wer damit vielleicht Schindluder betreibt...
    Hier mal was zum "Kopfschütteln"(meiner Meinung nach):
    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

  • #2
    Als ich Inet-Anfänger war,gab ich sicher mehr von mir preis als mir jetzt lieb ist, obwohl es nicht sooo viel war.Das habe ich mir aber längst abgewöhnt.Niemals private Sorgen oder Familienangelegenheiten breittreten.Von Kontonummern,Addys udgl.gar nicht zu reden.
    Andererseits,wenn ich was schreibe,ist es die Wahrheit und keine erfundene Geschichte.Lieber sage ich nichts,als anderen Quark zu erzählen.Nirgendwo wird mehr gelogen als im Netz.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Erst letzte Woche hat das neu geborene Baby irgendeins Promis nach ein paar Stunden schon eine F...book-Seite gehabt.... Es ist ja schön, wenn man sich über die Geburt seines Kindes freut, aber warum mass die ganze Welt daran teilhaben??? Erstens interessiert es die Welt nur, wenn wieder irgendein Blödsinn mit den Babies gemacht oder gezeigt wird oder es außergewöhnliche Fähigkeiten hat....zweitens weiß man nicht, ob das Kind diesen ganzen Hype um seine Person im späteren Alter überhaupt möchte und nicht mehr rückgängig machen kann, was seine Eltern da fabriziert haben...

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      183968 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 183948.

      Mit 183.968 Benutzern waren am 25.04.2024 um 21:26 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X