Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmusekatze???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmusekatze???

    Ich weiß ja nicht,aber ob man mit der Katze schmusen will???
    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

  • #2
    Ohhh, ein Prachtexemplar von Katze..............mein Hauskater hat auch "nur" 8 kg, jedenfalls kann ich ihn nicht stundenlang auf dem Arm tragen.........aber beim Kuscheln wärmen sie ungemein in der kalten Jahreszeit !

    Kommentar


    • #3
      Klar doch... ne Coonie ist grundsätzlich immer lieb... wir haben auch zwei davon, nicht ganz so lang, aber unser Kater stellt sich auch ohne Probleme mit den Vorderpfoten auf die Küchenzeile und schaut was du da machst...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        :eyes::eyes::eyes:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Klar doch... ne Coonie ist grundsätzlich immer lieb... wir haben auch zwei davon, nicht ganz so lang, aber unser Kater stellt sich auch ohne Probleme mit den Vorderpfoten auf die Küchenzeile und schaut was du da machst...
          Ich wollte da noch was dranhängen... aber immer wenn dem so ist, ist der Fotoapparat weit weg... jetzt mal nicht...
          025.jpg
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Grins, meine Katers sind nicht lang genug, aber kein Problem: Die setzen sich einfach drauf. Für die schlechte Erziehung ist natürlich meine Frau zuständig.

            Kommentar


            • #7
              Tommy: Ist der 1,50 m lang ??????????????????????????????????

              Sky: Bei uns war es andersherum...... der Kater hat nun in jeder Fensterbank einen Teppichrest liegen[smilie=real mad.gi:

              Kommentar


              • #8
                Karl hat immer Hunger.jpg

                Kommentar


                • #9
                  OH,was für wunderschöne "Miezekatzen"!!Da möchte ich das weiche Wuschelfell kraulen......

                  Mein Katerchen ist um vieles kleiner.Er kam mir eines Tages entgegen gewankt....mit einem gebrochenem Bein,ganz abgemagert.Er schaute mich an mit seinen bernsteinfarbenen Augen.....da nahm ich ihn unter meine Jacke und mit nach haus.
                  Im Sommer ist er immer ganz mager,weil er den "Weibern"nachsteigt (obwohl er kastriert ist),im Winter liegt er nur an den kuscheligsten Stellen und legt so um die 2kg zu......oh wie sehr ich diesen verwöhnten "Vossi" liebe!!Ihr wißt schon was ich meine....


                  DSC00630.jpgund in der Wahl seiner Ruheplätze ist er immer schon sehr eigen .....

                  LG Marion

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                    Grins, meine Katers sind nicht lang genug, aber kein Problem: Die setzen sich einfach drauf. Für die schlechte Erziehung ist natürlich meine Frau zuständig.
                    Das mit dem überall spazieren gehen und rumliegen, das können unsere Biester auch... aber erst seit wir die "Kleine" dazu geholt hatten... von der hat sich unser Kater die Dummheiten abgeguckt...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                      Tommy: Ist der 1,50 m lang ??????????????????????????????????

                      Sky: Bei uns war es andersherum...... der Kater hat nun in jeder Fensterbank einen Teppichrest liegen[smilie=real mad.gi:
                      Ne, ne... Die Küchenzeile hat Standardhöhe... 82 cm... aber vom Kopf bis zur Schwanzspitze könnte es gut ein Meter sein... ich suche mal Fotos...
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                        [ATTACH=CONFIG]2692[/ATTACH]
                        Auch ne nette Idee... und ein schickes Katerchen...
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                          OH,was für wunderschöne "Miezekatzen"!!Da möchte ich das weiche Wuschelfell kraulen......

                          Mein Katerchen ist um vieles kleiner.Er kam mir eines Tages entgegen gewankt....mit einem gebrochenem Bein,ganz abgemagert.Er schaute mich an mit seinen bernsteinfarbenen Augen.....da nahm ich ihn unter meine Jacke und mit nach haus.
                          Im Sommer ist er immer ganz mager,weil er den "Weibern"nachsteigt (obwohl er kastriert ist),im Winter liegt er nur an den kuscheligsten Stellen und legt so um die 2kg zu......oh wie sehr ich diesen verwöhnten "Vossi" liebe!!Ihr wißt schon was ich meine....


                          [ATTACH=CONFIG]2691[/ATTACH]und in der Wahl seiner Ruheplätze ist er immer schon sehr eigen .....

                          LG Marion
                          Hat der schon nen Führerschein???
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Kater...


                            und die Kleine...
                            MfG Der Tommy...
                            ___________________________________________

                            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                            Kommentar


                            • #15
                              Donnerwetter......,tommyk.....da muß doch irgendwo ein koffergriff zum tragen dran sein!!


                              Übrigens,mein "Vossi"ist ein alter Schwarzfahrer.....hab ihm schon ein paar mal die Schlüssel weggenommen,aber der schließt die Karre dauernd kurz... ;-)....

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              128837 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 128823.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X