Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierquälerei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tierquälerei?

    Ich habe heute im Radio gehört,das ein Gesetz verabschiedet werden soll,das es verbietet Pferde zu Brandmarken.
    Tierfreunde freuen sich,weil das Brandmarken große Schmerzen für Pferde sind...
    Züchter protestieren,es sei nur ein kurzer Schmerz ,von dem sich Pferde sehr schnell erholen...auch das Einsetzen eines Chip(so wie es geplant ist),würde dem Pferd Schmerzen verursachen und ein Chip sei manipulierbarer als eine Brandmarkung...
    Viele Züchter betrachten Pferde wegen des Verkaufes nur als Sache und nicht als Lebewesen...

    Ich hab zwar kein Pferd,aber ich finde es gut,wenn es solche Gesetze gegen für mich sinnlose Schmerzen,allgemein,für Tiere gibt...
    Was meint ihr dazu???
    Zuletzt geändert von Großer; 21.10.2010, 20:54. Grund: Schreibfehler korrigiert

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    ich finde es gut,wenn es solche Gesetze gegen für mich sinnlose Schmerzen,allgemein,für Tiere gibt...
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!!
    Jedem der Behauptet, daß es nur ein kurzer Schmerz ist, möchte ich gerne mal so ein Brandzeichen setzen, mal sehen, ob er dann nicht ganz schnell seine Meinung ändert.
    Viele Züchter vergessen, daß ein Tier kein Gegenstand oder *nur* Verkaufsware ist, sondern ein Lebewesen, das wie der Mensch Schmerz verspürt.
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      da stimme ich euchn voll und ganz zu

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      62990 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62953.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X