Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindheit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindheit???

    Ich hab einen Bericht gefunden,wo ich der Meinung bin,das die Eltern es übertreiben und den Kindern einen Teil ihrer Kindheit nehmen...
    Wie findet ihr diesen Bericht???
    Ist das verantwortungsvoll???
    Seht und lest selbst:http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...-der-Welt.html

  • #2
    Ich halte das für total verantwortungslos, und absolut ungesund.
    Kinder sollten Kind sein dürfen so lange es geht, der Ernst des Lebens beginnt noch früh genug, für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis!!!
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Ich halte das für absoluten Schwachsinn.

      Diese Kinder sind noch lange im Wachstum und brauchen eine ausgewogene Ernährung statt Pasta, Kohlehydrate und Co...Uns sie brauchen Gleichgesinnte, mit denen sie spielen und ihre kindlichen Phantasien ausleben können.

      Und vorzeitig auf Pokale und Erfolge getrimmte Kinder werden aufgrund dieser unnatürlich aufgepuschten Sportarten im jungen Erwachsenenalter Probleme mit dem Rücken bekommen, sei es beim Gewichtheben, Diskuswerfen oder sonstigen Kraftsportarten. Mit 30 nehmen vermutlich viele Tabletten gegen Schmerzen oder müssen anders gegensteuern, weil deren Wirbelsäule einfach zu früh voll beansprucht wurde.

      Und die Eltern? Haben vermutlich einen kleinen Defizit im Kopf, weil sie über die Erfolge ihrer Kinder ihren Selbstwert definieren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen

        Und die Eltern? Haben vermutlich einen kleinen Defizit im Kopf, weil sie über die Erfolge ihrer Kinder ihren Selbstwert definieren.

        Meistens sind das solche Leute, die ihre Träume (wegen was auch immer) nicht verwirklichen konnten.
        So was gehört unter Strafe verboten. Das ist für mich nichts anderes als Kinderausbeutung.... und so was nennt sich Eltern, wo die Gesundheit der Kinder am A.... vorbei geht.
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Genauso, wie die Mütter, die ihre Kinder auf Britney Spears oder andere Tänzer/innen trimmen, gelackt und geschniegelt....und dann noch vor der Kamera kundtun, dass ihre Kinder das so wollen....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
            ...und dann noch vor der Kamera kundtun, dass ihre Kinder das so wollen....

            Bestes Beispiel, die Tochter von Boris Becker und ihre Mutter....
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            46283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 46265.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X