Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch ist gesund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleisch ist gesund

    Da ich meine Ernährung umgestellt habe,informiere ich mich nun aus gesundheitlichen Gründen mehr über die "richtige Ernährung"...
    Habe dazu einen interessanten Artikel gefunden
    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Da ich meine Ernährung umgestellt habe,informiere ich mich nun aus gesundheitlichen Gründen mehr über die "richtige Ernährung"...
    Habe dazu einen interessanten Artikel gefunden
    http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...ein-Preis.html
    Boooh, @Großer! Musst du jetzt auf Arbeit für den Iron-Man trainieren, damit du mehr Leistung bringst?:lmao[1]:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
      Boooh, @Großer! Musst du jetzt auf Arbeit für den Iron-Man trainieren, damit du mehr Leistung bringst?:lmao[1]:
      Nee,nicht wirklich:rofl2[1]:
      Da ich aber ein Fleischesser bin,ist es wegen des Zuckerhaushaltes im Körper besser als Kohlenhydrate...
      Und nen leckeres Steak schmeckt mir auch ohne weitere Beilagen:)

      Kommentar


      • #4
        Natürlich ist Fleisch gesund!!!!!Tierisches Eiweiß ist vom Körper besser zu verwerten als pflanzliches,ganz zu schweigen von bestimmten essentiellen Vitaminen wie B6 und B12.Aber man muß auf eine ausgewogene Ernährung achten,also nicht NUR Fleisch oder NUR Veggi-Essen.Wenn man von allem etwas ißt und ein wenig Bewegung hat,kann man gar nichts falsch machen.Kohlehydrate braucht man vor allem morgens,um die Glukosespeicher im Gehirn wieder aufzufüllen.Denn das Gehirn braucht zur Ernährung Glukose,die nun mal aus KH gebildet werden.Auch Fett muß man haben,aus verschiedenen Gründen.Nur auch hier in einem vernünftigen Rahmen.
        Der Mensch ist ein Allesfresser,also sollte er auch alles essen.*klugscheiß*
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        118979 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 118961.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X