Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • England

    Hallo liebe Kollegen
    Ich war letzte Woche wiedermal in UK und habe ein paar Bilder gemacht von der Queen Elisabeth Bridge und vom Dartford Tunnel. Beide sind Süd Östlich von London und kosten beide 2,90 Pfund Maut, diese muss Baar bezahlt werden.






  • #2
    Schöne Bilder, war bestimmt auch schön da. Haste noch mehr für uns?? lieb frag.

    Vielleicht habe ich auch mal das vergnügen, da mal hinzufahren.
    oder evtl mit hin.

    Kommentar


    • #3
      Hey - hübsche Bilder. Ist ja richtig gutes Wetter, zumindestens auf der Hintour.
      Wo bist Du den her gekommen - Eurotunnel oder Fähre.

      Wir fahren auf unseren Wegen in den Norden auch immer durch den Dartford Tunnel und auf der Rücktour über die Brücke.
      Ist die M10 immer noch so mit Baustellen gepflastert ?

      Letztes Jahr haben die dort drüben alle paar Kilometer eine Baustelle gehabt - man konnt froh sein, wenn man den Ring hinter sich hatte.

      Allzeit gute Fahrt
      Schippi
      Allzeit gute Fahrt.
      Schippi

      Kommentar


      • #4
        Wir fahren immer mit der Fähre.
        Im November als ich das letzte mal in UK war, da waren noch viele Baustellen. Jetzt ist nur noch ein und Gott sei dank läuft der Verkehr wieder gut durch.

        Kommentar


        • #5
          Ich fahre meistens auch mit der Fähre. Norfolk- Line von Rotterdam nach Felixstowe. Sind immer so 6-7 Stunden. Außer am WE. Da bummelt der Kahn nur mit halber Kraft. Das dauert dan so 13- 14 Std.

          Gruß
          Detlef
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            Calais-Dover mit der See France.
            Das dauert 1,30 bis 2 Stunden.
            Wir haben da ein Konto und je mehr fahren um so billiger wird der Preis.

            Kommentar


            • #7
              Wir haben da noch ne Linie, das geht immer von Ijmuiden nach Aberdeen. Das macht ein Fahrer von uns 2-3 mal die Woche. Da kommen angefahrenen Kilometern schon mal 150-200 km wöchentlich zusammen :rofl:
              Die meiste Zeit ist nur Fähre. Dafür bekommt der Kollege auch noch den holländischen E-6 Tarif!!!! Unglaublich.....

              Gruß
              Detlef
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich die Bilder sehe will ich wieder nach England .
                Bin 2mal die Woche Northampton gefahren ja bis zum Juli 07 als mein Chef pleite gemacht hat!

                Kommentar


                • #9
                  Ja torty da hast du recht!!
                  In England fahren macht wirklich Laune! Es ist nicht so stressig wie in Deutschland oder Spanien, Italien usw. ein wirklich angenehmes fahren.:D

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  44420 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 44383.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X