Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturm Kyrill und seine Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturm Kyrill und seine Folgen

    Hallo liebe Leute,
    heute hat sich hier für mich eine tolle Chance aufgetan. Ich werde in den nächsten Wochen Gelegenheit haben einen Langholzfahrer aus Füssen im Allgäu (er ist für einige Monate mit seinem Truck hier bei uns im Sauerland - etwa 700 km nördlich seines Wohnortes) zu begleiten. Er hilft mit einer 7-Tage-Woche die immensen Sturmschäden zu beseitigen und was er leistet ist einfach enorm.
    Wenn Ihr Interesse an einem Fotobericht darüber habt, lasst es mich wissen.... ich werd dann versuchen, eine Story daraus zu machen.
    Bin der Ansicht, dass solche Leute in der allgemeinen Berichterstattung eh viel zu kurz kommen :)
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    hmm schon ein weilchen her, aber wenn es keine mühe macht würd ich schon gern mal paar bilderchen davon sehen, allein mal um zu sehen wie es denn so mit der lasi bestellt ist .

    gruß andre
    wer ohne vorfahrt vorfährt, kann seinen vorfahren nachfahren.

    knitterfreien flug wünscht euch..

    andre

    Kommentar


    • #3
      Tut mir leid Andre,
      der Fahrer, den ich damals hätte begleiten können ist hier fertig und längst ins nächste Waldgebiet weitergezogen :toughcrowd:
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        weiter gezogen???

        sooosooo.... denn pust ich hier halt noch wieder paar bäume um. hehehe huch..





        nee iss net so schlimm, war ja nun auch schon ein bisschen länger her.

        gruß andre
        wer ohne vorfahrt vorfährt, kann seinen vorfahren nachfahren.

        knitterfreien flug wünscht euch..

        andre

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        52743 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52707.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X