Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Nach der Registrierung erhalten sie eine Email von Brummionline , den darin enthaltenen Link müssen Sie anklicken um die Registrierung zu vervollständigen.Schauen sie auch unbedingt in ihren Spamfolder ob unsere Email dort gelandet ist. Bitte melden sie sich im größten deutschsprachigen Kraftfahrer-Forum an.
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.
dann will ich mich mal kurz vorstellen: ich bin der olaf, 37 jahre alt und bin momentan kundendiensttechniker im heizungsbau. habe 2 jahre internationalen fernverkehr hinter mir. in diesen 2 jahren eignete ich mir erfahrungen mit firmen an, die pleite gingen. nach endlosen prozessen, geldhinterherlauferei und ärger mit der familie hab ich dann beschlossen, den job vorrübergehend an den nagel zu hängen. habe hier mal ein wenig rumgelesen und bin begeistert von dem forum hier. eine nette kleine gemeinde. ich denke mal, daß hier nicht so unter der gürtellinie rumgestritten wird wie bei tr......de. das ging mir da ziemlich aufn senkel und hab deshalb auch was anderes gesucht und bin hier fündig geworden. soviel erstmal zu mir. wünsche euch allen ne gute und unfallfreie fahrt.
Kommentar