Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen frozenice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen frozenice

    und habe Spass hier in unserer kleinen Welt :cheers: :cheers:

    Tut mir leid das wir dich fuer einen Spammer hielten :noclue:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    hallo hier an alle,

    dann will ich mich mal kurz vorstellen: ich bin der olaf, 37 jahre alt und bin momentan kundendiensttechniker im heizungsbau. habe 2 jahre internationalen fernverkehr hinter mir. in diesen 2 jahren eignete ich mir erfahrungen mit firmen an, die pleite gingen. nach endlosen prozessen, geldhinterherlauferei und ärger mit der familie hab ich dann beschlossen, den job vorrübergehend an den nagel zu hängen. habe hier mal ein wenig rumgelesen und bin begeistert von dem forum hier. eine nette kleine gemeinde. ich denke mal, daß hier nicht so unter der gürtellinie rumgestritten wird wie bei tr......de. das ging mir da ziemlich aufn senkel und hab deshalb auch was anderes gesucht und bin hier fündig geworden. soviel erstmal zu mir. wünsche euch allen ne gute und unfallfreie fahrt.

    gruß

    olaf

    :cheers:

    Kommentar


    • #3
      @harry

      kein problem, solange ihr mich nur für einen spammer haltet gehts ja noch.

      :D :D :D :D

      Kommentar


      • #4
        :rofl: :rofl: :rofl: :cheers:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Olaf,
          herzlich willkommen hier und vielen Dank für Deine Vorstellung. Es wäre schön, wenn Du hilfst, das Forum etwas zu beleben ;)
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            hallo carola,

            natürlich werde ich hier fleißig beiträge schreiben, deshalb bin ich ja hier

            und danke noch für die begrüßung.

            gruß

            olaf

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            78140 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 78110.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X