Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Wolfgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Wolfgang

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline.Über eine kurze Vorstellung von dir würden wir uns freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Dann stelle ich mich mal eben kurz vor,also ich heiße Wolfgang bin 29 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinen Kindern in Essen.
    Ich habe eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker im Jahr 1999 bestanden,direkt im Anschluss wurde ich Zeitsoldat,diesen Jon kündigt ich dann im Juli 2009 selbst da ich diese gesamte Situation Frau/Kinder Zuhause ich in der Kaserne nicht mehr mit mir vereinbaren konnte.
    Darauf folgte die Arbeitslosigkeit für etwa 3 Wochen,dann sagte der gute Mann vom Jobcenter zu mir machen se ma nen LKW Lappen dann wird dat schon!
    Gesagt getan,am 01.04.2010 bestanden mit IHK,ADR,LASI,Stapler jedoch immernoch Arbeitslos und nichts in Aussicht,habe schon gefühlte 1000 Bewerbungen rausgeschickt jedoch Ansagen zurückbekommen teils nicht mal eine e-mail das Firma xy mich nicht nimmt.
    Ist nicht so einfach als Anfänger einen Job zu finden,selbst ein Praktikum ist schon schwer,denn darauf habe ich mich auch schon beworben,auch mit lauem erfolg.
    Nunja jetzt noch zu meinen Hobbies,die sind in erster Linie meine Familie,natürlich Leidenschaftlich mein Heimatverein Rot-weiss Essen und Fitnesstraining nicht wie Arnold Schwarzenegger aber... ;-)

    Weiterhin hoffe ich auf Tips der alten,und natürlich auf Namen von Speditionen wo ich mich auch als Anfänger bewerben kann ob Job,Beifahrer oder Praktikum erstmal egal,da ich erstmal Erfahrung in diesem Bereich sammeln muß.
    Das war es erstmal,wer noch fragen hat kann sie gerne stellen
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

    Kommentar


    • #3
      Hallo Wolfgang!
      Ach von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß im Forum!