Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Reisswolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Reisswolf

    Herzlich Willkommen-schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Wir wünschen dir hier viel Spaß und würden uns über eine kurze Vorstellung freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hallo und Danke für den Willkommensgruß

    Ich bin gezwungenermaßen freiwillig hier gelandet, auf der Suche mit Google zu einen bestimmten Thema habe ich nach X Seiten irgendwann auch auf brummionline geklickt.
    Da wollte ich hier nur ein paar Seiten lesen und nach einigen Beiträgen war dann Schluss. Um weiter zu lesen bzw. das Forum uneingeschränkt nutzen zu können ist eine Registrierung notwendig. Also schnell das Cookie gelöscht um ein neues zu erhalten um weiter zu lesen. Leider war dieses auch nur von kurzer Dauer, ich habe mich dann für eine Registrierung entschieden.
    Wird so nicht die Zahl der Mitglieder künstlich nach oben getrieben ?
    Ich vermute die Schere zwischen aktiven und passiven Mitgliedern ist sehr groß, einige registrierte Mitglieder liegen wahrscheinlich wie in anderen Foren auch als Karteileichen herum.
    Vom Job eines LKW Fahrers habe ich Null Ahnung, bin zwar noch im Besitz der Führerschein Klassen C, CE, im Jahr 2014 wäre eine Verlängerung notwendig die ich nicht vornehmen werde.
    Beruflich hatte ich mich frühzeitig für etwas anderes entschieden, bei dem Krieg auf der Straße der heute tobt, dazu der Zeitdruck um von A nach B zu fliegen, ich beneide ehrlich gesagt niemanden der sich dafür entschieden hat.
    Beiträge werde ich voraussichtlich weniger in Themen schreiben die direkt mit dem LKW zu tun haben, die Politische Arena dagegen könnte mein Lieblingsspielplatz werden, nur ob einige Mitglieder das so lustig finden möchte ich bezweifeln.
    Dann schauen wir mal.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen, dafür das du "nur" lesen wolltest, ist das ja mal ne bannig lange Vorstellung geworden :D Hoffe mehr von dir zu lesen.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen bei Brummionline! Und viel Spaß hier! :36_21_1[1]:
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein herzliches Willkommen!

          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
          Beiträge werde ich voraussichtlich weniger in Themen schreiben die direkt mit dem LKW zu tun haben, die Politische Arena dagegen könnte mein Lieblingsspielplatz werden, nur ob einige Mitglieder das so lustig finden möchte ich bezweifeln.
          Nicht zweifeln, schreiben! Dann wirst du schon sehen, welche Reaktionen sich ergeben.

          Schau dir ausser der politischen Arena auch mal den Stammtisch an. Da findest du sicherlich auch einige Themen, die dich interessieren könnten.

          Also: Feuer frei! Nimm kein Blatt vor den Mund...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen
            Und wir wollen doch net hoffen , das du auch eine Karteileiche wirst .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Ich erfülle gerne Wünsche, wenn es nichts weiter ist als schreiben, dieses sollte kein Problem sein. Da ich in X Foren mein Unwesen treibe und es hier gewünscht wird, werde ich sofern es meine Zeit erlaubt auch dieses Forum für meine Zwecke missbrauchen.

              Kommentar


              • #8
                Immer los :fight: solange die Etikette gawahrt bleibt!
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                57718 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 57706.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X