Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So kann man es auch machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So kann man es auch machen

    Lust auf Zigaretten: Lastwagen mitten auf der Autobahn geparkt
    Weil ihm ein Stau zu lange dauerte, ließ ein Lastwagenfahrer am Mittwochnachmittag sein Gefährt auf der Autobahn 3 zwischen Rohrbrunn (Lkr. Aschaffenburg) und Marktheidenfeld (Lkr. Main-Spessart) kurzerhand auf der rechten Fahrspur stehen.

    Der Fahrer machte sich zu Fuß zum Zigarettenholen in die Rastanlage Spessart. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Verkehr auf der Autobahn wegen der Sprengung von zwei Pfeilern der alten Haseltalbrücke gegen 18.30 Uhr in beiden Richtungen für etwa 15 Minuten angehalten worden.

    Den im Stau wartenden Brummifahrer plagte die Lust auf eine Zigarette offensichtlich derart, dass er sein Gespann sich selbst überließ und zur mehrere hundert Meter entfernten Autobahntankstelle marschierte.

    Als zwischenzeitlich der Verkehr wieder freigegeben wurde, musste das Hindernis von den anderen Wartenden umfahren werden. Erst als eine Polizeistreife schon länger auf ihn gewartet hatte, tauchte der 36-jährige wieder auf.

    Wegen verbotswidrigem Parken auf der Autobahn war eine Sicherheitsleistung in Höhe von 70 Euro zuzüglich Gebühren fällig, was die Zigaretten ziemlich teuer machte.

    Quelle: Main Post
    Manches mal frage ich mich ...wo das Hirn geblieben ist:D
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Jaja,wenn die Sucht zu stark ist

    Kommentar


    • #3
      Wenn meine Zigis augegangen wären , hätt ich nen Kolegen hinter oder vor mir gefragt . Hätte man mit Sicherheit eine oder mehrere bekommen .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Wenn meine Zigis augegangen wären , hätt ich nen Kolegen hinter oder vor mir gefragt . Hätte man mit Sicherheit eine oder mehrere bekommen .
        Lutzi...mit Sicherheit hät er welche bekommen...ich hab auch schon öfter mal welche im Stau abgegeben:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Lust auf Zigaretten: Lastwagen mitten auf der Autobahn geparkt


          Manches mal frage ich mich ...wo das Hirn geblieben ist:D

          Unglaublich!!!!!!
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Ich frage mich... was war in der letzten Zigarette...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            101367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 101332.

            Mit 101.367 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X